ZUMO zeigt Bilder in Garmin\scrn nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also bei mir liegen in dem Ordner scrn nur die Screenshoot´s die ich gemacht habe und die wiederum können bei mir nur am PC angezeigt werden!
    Ich denke mal das gehört so
    Rainer

  • Hallo Edelbiker


    Das ist leider so, dass die Screenshots (im Ordner scrn) nicht angezeigt werden im zumo. Wenn Du diese angezeigt haben möchtest, dann musst Du sie verschieben - wie Du auch schon bemerkt hast. Ja - das zumo hat noch Potential...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir werden dort auch nur die Screenshots aufgezeichnet und können am PC mit einem entsprechenden Bildbetrachtungs- oder Anzeigeprogramm angeschaut, bzw. bearbeitet werden.

    Gruß Borstl
    [SIGPIC][/SIGPIC].......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Sträßchen