Wer hat Tipp - Telefon-Freisprecheinrichtung für laute Umgebung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Suche eine Möglichkeit in einer lauten Umgebung freihändig telefonieren zu können.
    (Kopfhörer (beide Ohren) + Micro)


    Der Kopfhörer muss nicht extrem laut gehen, sondern eher gut den Umgebungsschall dämpfen können. (also geschlossene Bauweise)
    (Soll in in lauten Räumen verwendet werden) - Mit Anschlussmöglichkeit eines Handys. (Kabel oder Bluetooth)


    Die normalen Freisprecheinrichtungen (Bluetooth) für ein Ohr kann man leider vergessen.


    Gibt es sowas, oder wo kann ich da suchen? Mein Freund Google hat mich dazu leider im Stich gelassen.


    Ach ja - form follows function


    Danke.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Das sind aber InEar-Systeme oder?
    Mir wäre ein geschl. Kopfhörer lieber, da versch. Leute damit arbeiten werden.
    Das was ich bei PMR gefunden habe ist immer nur für 1 Ohr gedacht.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Suche eine Möglichkeit in einer lauten Umgebung freihändig telefonieren zu können.
    (Kopfhörer (beide Ohren) + Micro)...


    Hallo.


    Schau mal hier: http://neuner.de


    Markus ist sehr hilfsbereit und beantwortet jede eMail, ev. kann er Dir weiterhelfen.


    Gruß
    Wolfram

  • Danke für den Tip.
    Der hat nichts für Telefone - nur Funk.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Schau mal bei den gängigen Elektronikvertrieben wie z.B. Reichelt oder Alternate nach und gib in die Suchfunktion "Headset" ein. Da kommen einige Ergebnisse. Vielleicht ist da was für dich dabei.


    Die Plantronics Pulsar würden evtl. für deine Ansprüche passen.


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • https://www.pmr-funkgeraete.de…kategorie-195-seite-.htm?


    Jetzt brauste wohl nur noch einen Adapter, der das Ding an Deinem Handy zum laufen bringt....


    Genau sowas suche ich :D
    Mailanfrage ist schon unterwegs für RJ11-Adapter bzw. Nokia-Handy-Adapter


    Wusste ja, daß ich hier gut für meine Frage aufgehoben bin.;)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...