Keine Sprachansage?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Jetzt im Winter verwende ich meinen zumo 550 meist im Auto.
    Leider hakt es ein wenig mit der Sprachausgabe.
    Es hat schon einmal funktioniert aber plötzlich ist es wieder ganz weg.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    LG
    Rosl77



  • Hallo Hallo,

    blöde Frage: ist das Teil im Auto auch mit 12V versorgt?

    Gruß

    auftauer

  • Wahrscheinlich liegts an der Stromversorgund weil die Sprachausgabe nur funzt wenn du die Halterung an die 12v Versorgung angeschlossen hast. Möglicherweise wackelt der Stecker im Zigarettenanzünder.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!

    12 Volt sind da und auch ein Wackelkontakt ist unwahrscheinlich sonst würde ja immer wieder der Hinweis kommen dass der zumo auf Batterie läuft.
    Wenn ich den Motor abstelle bekomm ich sofort den Hinweis dass kein Strom mehr da ist. Muß also was anderes sein.

  • Hallo Rosel77.


    Versuche mal das im Auto:


    Lautstärke im Auto: Links 4 Taste (untere Taste) drücken
    dann erscheint auf der rechten Seite ein von oben nach unten gelb gestricheltes Feld,
    und mit den Tasten + PLUS und – Minus
    geht es laut oder leise zu machen.

  • Monika

    Hat das Label Zumo 550 hinzugefügt.