Wieder mal Zumo 500

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebes Forum,
    nicht schreien, dass Thema war glaube ich schon desöfteren...ich habe mir nach langem hinundher endlich ein Zumo 500 geleistet...bin total zufrieden!
    Drei Fragen habe ich noch, die ich mir trotz Suche nicht so richtig beantworten kann:
    Wie ist das mit der Trackaufzeichnung, evtl. eine ganz kurze Beschreibung?
    Wie ist das mit der Länderübergreifenden Navigation, da gab es glaube ich mal Probleme? - habe ich so aus den diversen Threads verstanden.
    Kann ich mit dem Zumo Autobahnen vermeiden? PS:Ich editiere nochmal:Habe ich gerade doch gefunden, ist wohl eher schlecht...:(
    Vielen Dank auch Mark

  • Zieh dir die Tracks mit Mapsource auf den PC und geniese sie.


    Probs mit Länderübergreifend gibts nicht; es empfiehlt sich nur, nicht die Kacheln, die im Gerät integriert sind, nochmal auf SD-Karte zu speichern.

  • Hi, das werde ich machen. Danke schonmal, eine klitzkliene Frage noch: Was ist denn die aktuellste Version beim Zumo500 - ich habe 2,9...sollte doch noch korrekt sein, oder gibt es schon besseres?
    Danke Mark

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, das werde ich machen. Danke schonmal, eine klitzkliene Frage noch: Was ist denn die aktuellste Version beim Zumo500 - ich habe 2,9...sollte doch noch korrekt sein, oder gibt es schon besseres?
    Danke Mark



    Hallo,


    schau doch mal unter Zumo und Zumo Firmware!


    Gruß Jürgen

  • Hallihallo,
    ich finde das Update für das >Zumo 550 - auf version 3.20 to 3.30...aber was ist mit dem zumo 500? Habe ich nun die aktuellste Firmsoftware geladen? Version 2,9
    Grüße Mark

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallihallo,
    so, das Update habe ich durchgeführt...alles OK, aber jetzt ist ein Teil auf Englisch. Nicht das man es nicht verstehen könnte, aber ist das so richtig?
    Tausend Dank und über eine kurze Antwort freue ich mich :D

    Mark

  • Monika

    Hat das Label Zumo 500 hinzugefügt.