Grosses Dankeschön an ComKor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte das was ich in einem anderen Thema angeregt habe hier gleich mal anreissen:


    @ComKor:
    :danke: Herzlichen Dank für die Grosszügigkeit die dieses Forum in dieser Form erst möglich machte! Mein Wunsch für ComKor ist, dass sich diese Grosszügigkeit in einem guten Geschäftsgang auch im Jahre 2008 äussern wird.


    @Admins und Mods:
    Ohne Euren unermüdlichen Einsatz für das NaviBoard wäre dieses Forum nicht was es heute ist. Wenn jemand die Investition die ComKor mit diesem Forum macht wirklich erst zum aufblühen bringt dann Ihr! Auch Euch herzlichen Dank für diesen Einsatz und nur die besten Wünsche für 2008!

    @alle:
    Ich möchte, dass dieses Thema ausschlieslich für Dank und gute Wünsche in obigem Sinne reserviert bleibt. Für andere Diskussionen gibts schon genügend andere Themen!

  • Ich schließe mich Dir und Deinem Dank ohne Abstriche und voll an, Dieter. Danke auch von mir!

    paul-josef

  • :danke:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich möchte mich anschliessen!!!

    Es ist eine RIESEN Leistung das Bord trotz des Gemeckers aufrecht zu erhalten und das auch noch so dass es "gut" läuft.

    Deshalb wünsche ich euch auch dass es sich geschäftlich auszahlt!!!!

    Ich kenne ein ähnlich aufgebautes Bord für einen Sat-Receiver. Da läuft das ganz anders. Informativ und Vorteile NULL, wird einig zum Frustabbau missbraucht. DAs bringt denen nicht nur nix, das SCHADET denen auch.

    In diesem Sinne wünsche ich euch (und uns) weiterhin dass es "sauber" bleibt.
    Das ist auch den Mod´s zu verdanken.
    In einem anderen Bord bin ich selber Mod, ich weiss von was ich spreche.;)

  • Ich kann mich dem nur anschließen!
    Auch von mir ein großes :danke:


    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    auch ich sage DANKE! Ich habe hier einiges gelernt und wurde hier und beim Forenbetreiber kompetent beraten und seinerzeit auch vor einem Fehlkauf bewahrt.
    Ich möchte dieses Forum nicht mehr missen und wünsche mir, dass es es auch weiterhin so fortgeführt wird.


    Gruß Jürgen

  • ... für dieses nette & kompetent moderierte Forum.
    Ohne Euch würde mir was fehlen ...;) weiter so, und alles Gute für 2008

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann mich dem nur anschließen und wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch.:danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an den Forumanbieter,


    an die Mods


    und natürlich auch an alle anderen die hier einem mit Rat und Tat zu Seite stehen.

  • Hallo,

    Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich habe lange bevor ich mir dann bei Comcor meinen GPSMAP 60CSx gekauft habe hier im Forum gelesen um mich erstmal "schlau" zu machen. Als Velberter habe ich natürlich auch noch einen Heimvorteil :D.

    Gruß Joachim

  • @Admins und Mods:
    Ohne Euren unermüdlichen Einsatz für das NaviBoard wäre dieses Forum nicht was es heute ist. Wenn jemand die Investition die ComKor mit diesem Forum macht wirklich erst zum aufblühen bringt dann Ihr! Auch Euch herzlichen Dank für diesen Einsatz und nur die besten Wünsche für 2008!

    Ich bin zu 100% der gleichen Ansicht und schließe mich mit einem herzlichen Dank an Alle, an.

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich stimme ein in den Chor: Herzlichen Dank für das tolle Forum.
    Ausserdem möchte ich allen schöne Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.

  • Ich schliesse mich dem gerne an. Habe ja auch als Kunde bisher nur gute Erfahrungen, auch in Problemfällen, gemacht.
    Also weiter so und guten Rutsch
    Michael

  • Ich schliesse mich dem gerne an . Danke an Alle !!

    Bis dann
    Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch ich möchte mich beim Forumanbieter, den Mods
    und natürlich auch bei allen anderen,
    die dieses Forum mit positivem Leben erfüllen,
    herzlich bedanken.
    :danke::dafur:
    Fette Beute beim Gabentausch
    und ein erfolgreiches 2008 !!

    Grüße aus Haan
    Manfred
    Oregon 550 mit 4GB Scandisk, Garmin Fahrrad-Halterung