neue Textdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Ich habe Deine Datei nach meinen Wünschen angepasst und zusammen mit der Original-Datei auf den Zumo eingefügt.
    (siehe angehängte Grafik)



    Hallo Jens.


    Warum hat die Originale Deutsch.gtt 150 Kb
    und die von dir erstellte Deutsch_user.gtt nur 3 Kb ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens, Kai und alle anderen Tüftler!

    Das mit der zusätzlichen User-Datei ist ja ein echter Geniestreich. :) Und man ist damit ja sehr flexibel...
    Darf ich den in einem anderen Forum auch so verbreiten? (Natürlich mit Hinweis auf diesen Fred) ;)

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Hallo Jens.

    Warum hat die Originale Deutsch.gtt 150 Kb
    und die von dir erstellte Deutsch_user.gtt nur 3 Kb ?



    Weil in der User.gtt nur die Abänderungen drinnen sind. Du spielst sie ja zusätzlich zur deutsch.gtt ins Text-Verzeichnis!
    Wenn du alle Einträge ändern würdest, dann wäre sie genau so groß!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Hallo Kai,

    weshalb wurde der Eintrag :
    TXT_Recalculate_Route_Question_STR_M = Route verlassen, neu berechnen

    von dir in der User Datei aufgemommen ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo Zumo-Freunde

    Als Anlage biete ich auch wieder meine Deutsch_user.gtt-Datei
    mit den dazu notwendigen Original-Dateien der Zumo 550 GS-Version 3.8 an.
    (HINWEIS... die Änderungen in meiner User-Datei entsprechen nicht zu 100% den Änderungen meiner Version die man "anstelle von" der Original-Datei anwenden kann. Ich habe mal ein paar Vorschläge/Einwände anderer Benutzer eingefügt um beide Variationen ausprobieren zu können und mich im Laufe der Probezeit von einer der beiden Variationen überzeugen zu lassen)



    Hallo Jens,

    jetzt nochmal auch für mich zum Verständnis :confused:

    Also, wenn ich die original "Deutsch-Datei" noch im Verzeichnis habe, brauche ich nur die "Deutsch_user Datei" auch in das Verzeichnis kopieren, richtig?

    Wenn ich nun die original "Deutsch-Datei" wieder nutzen möchte, brauch ich nur die "Deutsch_user-Datei" wieder aus dem Verzeichnis entfernen, oder?

    Hab ich das alles richtig verstanden :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Danke dir, grade passiert.. :p

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Darf ich den in einem anderen Forum auch so verbreiten? (Natürlich mit Hinweis auf diesen Fred) ;)

    Von mir auch keine Einwände, gerne.

    weshalb wurde der Eintrag :
    TXT_Recalculate_Route_Question_STR_M = Route verlassen, neu berechnen

    Ich habe alles, was in diesem Thread angesprochen wurde, aufgenommen, lediglich bei solchen Dingen wie Auto/Motorrad den Originaltext drinnengelassen, weil ich das für individuelle Spielereien halte.
    Die angesprochene Variable war schon im ersten Beitrag drinne und ist glaub im Original nicht enthalten.

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Dateie Deutsch_Trf.gtt steht für TMC Meldung,ist das richtig??



    Aber die Datei Deutsch_Gdnc.gtt wo für steht die den??
    In dieser Datei sind nur zwei Txt zeilen Einfahrt und Ausfahrt.
    Ich weiss jemand anders denn:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Dateie Deutsch_Trf.gtt steht für TMC Meldung,ist das richtig??


    Aber die Datei Deutsch_Gdnc.gtt wo für steht die den??
    In dieser Datei sind nur zwei Txt zeilen Einfahrt und Ausfahrt.
    Ich weiss jemand anders denn:confused:



    Guidance

  • Hi Crack´s und Deutsch_User-Entwickler,


    Deutsch_User.gtt funzt super, musste zwar nach Neustart
    bei Sprache erstmal Deutsch aktivieren ebenso wie den MP 3 Player,
    funktioniert nun aber alles super.:jubel:


    Gruß
    Difuss

  • @all,

    mir fiel noch auf, dass bei Neuberechnung nach Bestätigung prompted angezeigt wurde, dank der genialen Liste von Kai habe ich STR_M .... in der Datei ergänzt, jetzt erscheint, wie erwartet Bestätigung.

    Gruß
    Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hoppenla, das kommt, wenn man Funktionen nie nutzt,
    Korrigiere das im Beitrag..

    Einfach nochmal runterladen, wen jemand dasselbe Prob hat.

    Gruss
    kai

  • Hallo an alle,

    das ist ja wirklich ne OBERGEILE Sache.
    Das Bildschirmmenü des Zumo gewinnt um 100% !!!!

    Ich frag mich bei sowas nur immer: Warum schaffen es hoch bezahlte Produktentwickler / Ingenieure nicht, ein solch perfektes Menü zu machen???

    Einsame Spitze seid Ihr!!!! :D

    Die verbesserten Pfeile aus dem anderen Thread habe ich auch drauf. Nun kann die Saison kommen.

    Wenn GARMIN es jetzt noch schafft, das Hinterherhinken des Zumo zu beheben, ist das Navi für mich perfekt und absolut empfehlenswert.....*freu*

    Gruß aus Fürth

    Mirko