Kartensymbole editierbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Eine (in Favoriten) gespeicherte Adresse lässt sich im Nachhinein bearbeiten. U.a. bietet der Zumo die Möglichkeit, ein spezielles Kartensymbol festzulegen. (3 Seiten voll mit Symbolen)
    Lassen sich diese Symbole bearbeiten bzw. kann man eigene erstellen und in dieser Liste ergänzen? In den Verzeichnissen habe ich dazu keine Einträge gefunden.

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Keine Ahnung ob das geht.

    Aber dieses funtioniert:

    Du kannst die jew. Favoritendatei als POI u.B. mit MS "nachbauen" und selbst bebildern. Passend zum Wegpunkt erstellst Du Dir das gewünschte Bildchen im Format 22x22px / 8 bit. als bmp. Beide Dateien müssen den gleichen Namen haben - z.B. Wald.gpx (oder *.csv) und Wald.bmp - und sie müssen im gleichen Ordner liegen. Beides mit dem POI-Loader aufspielen - und fertig.

  • Danke Anne, das ist mir bekannt. Aber so ein hin und her wollte ich eigentlich nicht veranstalten.

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...