Karte in MS geladen, ist aber leer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Karte von Tunesien (http://garminmapsearch.com)
    diese ist eine *.img (12MB) und füge diese in MS mit img2ms (Demo) ein.
    Prinzipiell ist sie da, leider bleibt das Bild leer, die Karte ist nicht in das Navi übertragbar und wenn ich reinschauen will stürtzt MS ab.

    Nun habe ich gelesen dass ich die Karte evtl. kacheln muss,
    habe aber leider keine Ahnung wie und mit was und kann auch nichts näheres finden.

    Hat jemand Ahnung was ich falsch mache bzw. was ich noch benötige?

    Dank und Gruß
    Ingo

  • Hallo Ingo,


    versuch mal die Übertragung mit IMG2GPS


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich weiß zwar jetzt noch nicht wies funktioniert,
    aber die Maps sind das was ich wollte.

    Habt mir weiter geholfen,
    schönen Sonntag noch...

  • Hallo,
    ich weiß zwar jetzt noch nicht wies funktioniert,
    aber die Maps sind das was ich wollte.

    Habt mir weiter geholfen,
    schönen Sonntag noch...


    Wenn Du den Weg über gmaptool anstatt Img2MS gehst, dann kannst Du auch nach Orte suchen. Dieser Weg ist in der Readme von popej beschrieben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...