Registrierung Citynavigator Europa 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    bin nun "stolzer" Besitzer der aktuellen Citynavigator Version 2008. Nach dem erfolgreichen freischalten der Karte, was allerdings nur über die Webseite von Garmin klappte, da mir vorher immer angezeigt wurde dass der Freischaltcode bereits benutzt wurde, möchte ich die Karte nun auch registrieren. Wo kann ich die Karte registrierren, oder mache ich da einen Denkfehler.

    Gruß Joachim

  • [/mod]Ich hab das Thema mal hier her verschoben...


    Ich geh mal davon aus, das du eine Vollversion von V2008 gekauft hast.


    Registriert werden im myGarmin Konto die Geräte. Wenn man eine Karte über myGarmin freischaltet muss man ja auch den Geräte Code mit angeben. Dabei wird die Karte im Konto mit dem Gerät permanent verknüpft. Mehr ist nicht nötig. Wenn du im Konto dein Gerät kontrollierst, sollte deine freigeschaltete Karte dort auftauchen.

  • Hallo,

    ja, ich habe eine Vollversion gekauft. Wenn ich aber in meinem Garmin Konto nachschaue, steht dort nur GPSMAP 60CSx, Atlantic 12345678, das stand auch schon vorher dort. Es geht mir ja nur darum, ich höre immer nur davon das man die Karte registrieren muß um auch mal irgendwann in den Genuß von Updates zu kommen.

    Gruß Jjoachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mmhh, mit der Freischaltung ist sie eigentlich registriert ... und zwar auf das Gerät. Allerdings kann ich mich da auch irren. Ich warte mal, was die anderen dazu sagen. Evt braucht das myGarmin Konto auch eine gewisse Zeit bis die Anzeige aktualisiert.


    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Kartenregistrierung zu machen? Wenn ja, probiers doch einfach mal. Kann ja nichts weiter passieren da du den Key ja schon hast generieren lassen.

  • Hallo,

    ich könnte mich amüsieren :D, jetzt habe ich gerade noch einmal nachgesehen und siehe da, alles im lot. Karte steht nun mit Gutscheincode und Freischaltungscode da.

    Gruß Joachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...