Denksport-Aufgabe 2007.....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...wo ist sie geblieben?



    Wurde sie einfach gelöscht, weil es keine Lösung gab?



    Gruß
    Günther

  • Ja Günther, das ist richtig: ich habe die Aufgabe Ende 2007 eingesetzt –als alternative Beschäftigung. Da aber keine Antwort kam (im Thema und als PN), habe ich die Aufgabe vor ein paar Tagen entsorgt.
    Es gab nur zwei Beiträge von mir selbst, so wird niemand beklagen, dass etwas verloren ging.


    Bist du denn an den beiden Wanderungen des Mr. John interessiert? Der Beitragstext existiert noch bei mir.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Deine Anforderungen an die Teilnehmer waren vielleicht etwas zu streng. Wenn ich mich richtig erinnere, sollten Leute, die die Lösung kennen nicht darauf antworten oder so ähnlich.

    Löschen halte ich aber auch für überflüssig. Da ich PNs hasse, hier nun mein Lösungsvorschlag:

    Es gibt immer einen Ort auf der Strecke, der zur selben Zeit vom Wanderer erreicht wird. Zumindest, wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe. Die Lösung kann man ganz einfach grafisch darstellen:
    naviboard.de/cms/attachment/2649/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...