Erfahrungen mit Tracks4Africa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ich beruflich nach Südafrica muss/soll/darf, habe ich mir die Seite und die Karten von Tracks4Africa angesehen. Hier gibt zu unglaublich günstigen Preisen Ausschnittkarten von ZA.


    Hat schon mal jemand sich eine Karte dort online gekauft und herunter geladen? Möchte meine Kreditkarten-# nur ungern einem unbekannten Unternehmen in ZA schicken.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    servus
    Andreas

  • Tracks4Africa (...)
    Hat schon mal jemand sich eine Karte dort online gekauft und herunter geladen? Möchte meine Kreditkarten-# nur ungern einem unbekannten Unternehmen in ZA schicken.


    Ich habe mir dort kürzlich die routingfähige Karte für Nambia gekauft und war damit in jeder Hinsicht hochzufrieden. Preis spitze, Genauigkeit super, Alles drin, POI und Wegpunkte super, Autorouting funktioniert einwandfrei. Nur dass das Ding als .exe kommt ist für mich als Macnutzer natürlich suboptimal. Was das die KK-Frage angeht: keine Probleme. Der Anbieter ist auch bekannt genug, dass man da glaub ich nicht allzu grosse Sorgen haben muss.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • möglicherweise lässt sich die .exe auch einfach auf dem MAC entpacken. Meist handelt es sich nur um SFX Archive. Jeder gängige Entpacker, egal welches System, sollte das entpacken können.


    Ausnahme ist nur, wenn es ein spezielles installer File ist, dann hat man natürlich auf dem MAC ein Problem.

  • Ich habe mir die SA-Karten dort gekauft. Null Probleme bzgl. KK. Achtung - die Karten für SA sind nicht routingfähig! Das Material ist z.Zt. noch weniger für die Stadt geeignet - bisher nur wenige Strassen vorhanden - aber für gute 20 Euro kann man wohl nix sagen.
    Ich selber werde in einer Woche nach SA starten (für gute 4 Wochen) - bin gespannt wie gut das Material ist...

    Gruß
    Björn

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...