Mehrere Konten bei mygarmin möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,

    ich habe bereits viel gelesen über das mygarmin-Konto, aber noch keines eröffnet. Nun ist es aber soweit, ich müsste mein C-510 registrieren. Weiterhin sollte das schon etwas ältere C-320 von meinem Sohn und ebenfalls ein C-320 eines mir guten Bekannten registriert werden (wegen Updates der Karten). Mein Sohn und der Bekannte haben keine guten PC-Kenntnisse und haben mir deshalb diese Sache übertragen. Sämtliche Codes aller Geräte sind vorhanden.

    Nun meine Frage:

    Kann ich drei Konten bei mygarmin mit der gleichen Adresse (meine) eröffnen und mir dann auch zu jedem Gerät jeweils eine Update-DVD (also 3 Stück) an meine Adresse schicken lassen?

    Schon mal besten Dank für die Antwort(en)!