Adresse Suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi ,


    mir ist aufgefallen, das wenn mann eine Adresse auf einer anderen Karte (als der in der mann sich gerade befindet) sucht, diese auch mit der zusätzlichen Angabe von PLZ und,oder Ort , nicht findet.


    Beispiel : Standort Köln(Karte:Köln,Bonn,Rheinland-Pfalz), gesuchte Adresse in Solingen(Karte: Düsseldorf, Dortmund, Essen)


    Zur abhilfe kann mann entweder:
    Vorher auf der die Gewünchte Stadt suchen und anzeigen.
    oder
    Im Adressen Suchmenü "Menu" drücken und die entsprechende Karte selektieren.


    Es ist doch wesentlich sinnvoller , wenn mit der Ortsangabe, die Adresse auch gefunden wird.
    Gibt es bei Garmin irgendwen ,der sich für solche Verbesserungsvorschläge interessiert?


    Gruß, Fred

  • Darf ich davon ausgehen, dass Du die Adresse auf dem PC suchen willst mit der neuen Metro Guide Europe?
    Also dieses Problem ist mir auch ziemlich bald aufgefallen.
    Das liegt aber meiner Ansicht nach daran, dass einfach Strassennamen zum Teil falsch geschrieben sind. Manchmal fehlt ein Zeichen oder es ist ein Leerzeichen eingefügt z.B. "Haupt Strasse".
    Auch habe ich festgestellt, dass es wohlmöglich Unterschiede in der Gross- und Kleinschreibung gibt z.B. bei "hauptstrasse" oder "Hauptstrasse".
    Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das die anderen auch so feststellen können.
    Ein bisschen probieren, und Du wirst feststellen, dass eigentlich jede Adresse gefunden werden muesste.
    Na ja, die USA'ler nehmen es wohl nicht so genau mit der deitschn Sprach.


    Gruesse aus Nürnberg
    Armin

  • ne, die Such war im EMap selber,
    aber seit der meuen Firmware geht es schon besser...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...das ist x-Usern schon so ergangen, und liegt an der Qualität des Produktes. Man hat es wohl versäumt die Sache zu kontrollieren, denn es sind simple Fehler, die jedoch zu Friust führen, und somit ein Produkt schlecht werden lassen. Das muß nicht sein, ist aber so. Falsch geschriebene Städtenamen, Strassennamen usw. die Suche ist ein reines Lottospiel.
    Eine Händler meinte, das sei so üblich bei der Software, worüber ich nur grinsen kann.


    Gruß
    karl-heinz