Map Update 2008 City Navigator® Europe NT kann jetzt bestellt werden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Irgendwie ist das alles sehr verwirrend, oder gehts nur mir so? :confused:


    In der bestätigungs E-Mail von Garmin steht:


    MapSource Product: City Navigator Europe 2008 Delxue DVD


    Kein Wort von NT oder so...


    Hab ich jetzt das richtige bestellt?

  • Hi,


    habe auch schon vor ca. 1 Woche eine zweite DVD für mein StreetPilot C510 DACH+CZ bekommen, ca. 3 Wochen nach der ersten Scheibe.


    Interessanterweise aber 2 unterschiedliche DVDs, zuerst "Map Update 2008 City Navigator Europe NT" (171-00532-00) mit großem grünen Aufkleber auf der Rückseite mit 8-stelligem Code (für vorinstallierte GPS-Geräte: StreetPilot c510, c550, eine Menge Nüvi's 200 ...670, zümo 400, 500, 550), die ich auch schon installiert habe.


    Als zweite Scheibe dann "City Navigator NT Europe 2008" Map Source Update DVD - (171-00366-03), DVD-Label im Gegensatz zur ersten DVD nur in Englisch und nicht mehrsprachig, "Update for StreetPilot c-series, i-series, 2720, 7200, 7500 und Quest 2" - update factory preloaded maps and previous City Navigator NT Software. Auf der Rückseite eine kleiner weißer Aufkleber mit 10-stelligem Code.


    Beim Streetpilot scheinen also beide DVDs zu gehen, ansonsten sind es ja auf den beiden DVD's unterschiedliche Navi-Modelle, wobei ich die 2. DVD nicht probiert habe.


    Irgendwie schon komisch, dass die selbst nicht wissen, welches nun die richtige DVD ist / sein sollte. Vielleicht wird ja ausgewürfelt, wer zwei gleiche, zwei unterschiedliche und wer gar keine DVD bekommt. :rolleyes:


    Nachtrag: war ein kostenfreies Update

  • Vielen Dank Kurt-oe1kyw,:)


    ich werde springen. Trotzdem noch eine Frage:
    "Zu der Online-Update-Bestellung bekam ich eine 12 stellige Ziffernfolge,....
    ist das der Abfragecode von Garmin zur Freischaltung"?


    Mit freundlichen Grüßen
    mart53

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...