Kauf Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein herzliches Hallo an alle,

    bin neu hier im Forum.
    Ich habe bis jetzt noch kein Navi, möchte mir aber ein Zumo zulegen.
    Nach der Suche nach folgender Frage habe ich keine passende Antwort gefunden:
    Gibt es hier jemanden der vor kurzem einen Zumo 550 gekauft hat
    und mir sagen kann, ob er mittlerweile mit der neuen Kartenversion
    City Navigator NT2008 ausgeliefert wird?

    Gruß, Heiko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • in vielen Shops wird der Zumo bestimtm noch mit den alten Karten ausgeliefert, d.h. bei Schnäppchenangeboten genauer hinsehen wenn Du gleich die neuen Karten willst.
    Ansonsten kannst Du natürlich sicher das ein oder andere Schnäppchen finden und die Karten selber updaten (kost ja nix)
    gruß
    gmc

  • Habe bei 3 Internet-Händler gefragt (schon seit ein paar Wochen).
    Keiner sagte bisher Version 2008. Entweder keine Aussage oder Version 9.
    Möchte Version 2008 abwarten, um mir die Möglichkeit eines kostenlosen Updates im nächsten Jahr offen zu halten.

    Wilder-Alter: Wo hast Du Deinen Zumo Anfang Januar gekauft?

    Gruß,
    Heiko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    schau Dir mal die Threads zum Thema Update karten an,
    das Zeitfenster für ein kostenloses Update beträgt neuerdings
    nur noch ca. 3 Monate,
    d.h. Du wirst sicher kein kostenloses Update auf 2009 bekommen,
    auch wenn Du im Februar oder März die 2008 initial drauf hast.
    Gruß
    gmc

  • Habe es bis jetzt immer so verstanden, daß wenn ich mit CN 2008
    zwischen 1.Dez 2008 und 31.Mai 2009 erstmalig registriere kostenlos
    auf CN 2009 updaten kann.
    Vorausgesetzt die Regelung gilt so noch in einem Jahr.

    Gruß,
    Heiko

  • ja klar, wenn du im Dezember erst registrierst
    ;)
    Gruß
    gmc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo Heiko,


    ist nach Austausch wegen Defekt direkt von Garmin gekommen.

    Gruß
    Wilhelm