Max. Länge der Namen für Weppunkte und T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumisti,
    Ich habe ein etrex Vista und rätsle darüber wie lange meine Namen beim Erstellen von WEgpunkten und Touren den werden dürfen , damit sie vom PC auf das etrex übertragen werden können ?


    Gruß
    Charly

  • @heimkehrer


    Wegpunkte können beim Vista 10 Zeichen lang sein. Wenn Deine Wegpunktnamen am PC länger sind, wird der Rest beim Übertragen einfach abgeschnitten. Probleme gibt es erst, wenn durch das Abschneiden Namen nicht mehr eindeutig sind.


    Gruß
    Holgi