Zumo und Nokia E 65

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir ein Nokia E 65 zugelegt, jetzt hätte ich gerne gewusst, wie ich das Kontakte-Telefonbuch automatisch beim einlocken aufs Zumo bekomme? Wer hat da Erfahrungen und kann mir weiterhelfen :confused::confused::confused:

  • Das Handy mit dem ZUMO bekannt machen und der Rest läuft von alleine.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    benutze ebenfalls das Nokia E65 und musste auch feststellen, dass das Telefonbuch - im Gegensatz zu den Anruflisten - nicht über das Zûmo angezeigt wird bzw. verfügbar ist. Dachte, dass das vielleicht mit dem letzten BT-Update behoben wurde, aber war leider nix. Denke mal, dass das E65 vom Zûmo noch nicht vollständig unterstützt wird .


    Wenn nicht, wäre es jetzt - zumindes für mich persönlich - auch kein Weltuntergang! Da das Nokia E65 ja mit nem Symbian-Betriebssystem arbeitet, würde mich aber dennoch mal interessieren, ob es mit anderen Nokia-Handy´s mit Symbian-Betriebssystem (bswp. E- und N-Serie) auch zu "Problemen", wie das hier beschriebene, kommt.


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo,


    Wenn nicht, wäre es jetzt - zumindes für mich persönlich - auch kein Weltuntergang! Da das Nokia E65 ja mit nem Symbian-Betriebssystem arbeitet, würde mich aber dennoch mal interessieren, ob es mit anderen Nokia-Handy´s mit Symbian-Betriebssystem (bswp. E- und N-Serie) auch zu "Problemen", wie das hier beschriebene, kommt.


    Gruß
    Thorsten


    Wie auch schon im Betrag #2 geschrieben muss auf dem Handy die Software installiert werden und anschließend auch ausgeführt werden, damit bekommt der Zumo dann das Telefonbuch hochgeladen.


    Das Problem wurde aber auch schon im Zumo Bereich durchdiskutiert, die Suche hätte mit Sicherheit was gefunden.