Nüvi 660 Favoritenliste auf einmal löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Meine Favoritenliste hat mehrere 100 Einträge. Grund: Ich habe einen kleinen Trick gefunden, wie man sich in Mapsource eine Route planen, und dann als Trackpoint-Sammlung auf das Navi übertragen kann. Leider muss ich dann in der Favoritenliste jeden Trackpoint einzeln wieder löschen - oder gibt es die Möglichkeit, die ganze Liste auf einmal zu löschen? Gruß Joey

  • Steck den Nüvi mit dem USB Kabel an den PC und Gehe In den Ordner Garmin --> GPX --> Current GPX --> lösche diese Datei




    fertig =)

  • Steck den Nüvi mit dem USB Kabel an den PC und Gehe In den Ordner Garmin --> GPX --> Current GPX --> lösche diese Datei




    fertig =)



    Das nutzt gar nichts, da die Waypoints aus den Favoriten in den internen Speichern des Nüvi geladen sind.

    Garmin Zumo XT | BMW R1200GS LC ADV
    Garmin GPSMap 60CSx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...