Quest I Hilfe bei Registrierungsfragen........

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    nun habe ich ist mir auch endlich gegönnt - ein gebrauchtes Navi über das Internet.

    Zu meinem Quest habe ich bekommen, einen gelben Zettel mit 25...Code, einen Ausdruck eines myGarmin.
    Hierauf findet sich:

    Seriennummer Gerätekennung

    MapSource-Produkt

    City Select Europe v7 - cd-Rom

    Region

    ......

    Gutscheincode
    .......

    Freischaltungscode
    ........ freischaltungsdatum Mar 02,2005

    für die v6 das gleiche.

    Da ich nun so rausgehört habe, daß Garmin wohl etwas zickig ist, möchte ich keinen Code doppelt verwenden bzw verschwenden.
    Ich habe auch schon was vom auslesen aus dem Gerät gelesen.......... .

    Vielleicht hat aber jemand einen oder mehrere Tipps für mich, was ich lassen soll und was nicht.

    Ich denke das reicht für eine erste Frage.

    Ich bedanke mich im voraus für die Erfahrungen !!!

    Gruß Kalle

  • Hört sich doch gut an. Sind die ausgelesenen Codes die selben wie auf den Zetteln? Dann ist wohl alles i.o. Wenn ich nichts übersehe kannst du den Besitzer im myGarmin auf dich umändern und für 75$ das Update auf CN2008 bestellen.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09


  • Hallo Kalle,


    hast Du schon Mapsource installiert und die Codes die du auf dem My Garmin Ausdruck gefunden hast eingegeben? Dann müsste es funktionieren! die Codes gehören zum Gerät, die können nicht doppelt verwendet werden.


    Hast Du auch die Zugangsdaten für das MyGArmin Konto? Das Konto gehört nämlich zum Gerät und nicht dem Besitzer. Mit denen kannst Du die Codes auch direkt bei der Installation in das Programm laden. Ansonsten funktioniert nämlich die übertragung der Karten in das Gerät nicht.


    Über dieses Konto könntest Du Dir dann auch das Update für die neue CN 2008 bestellen.


    Lass Dich von den "alten Hasen" nicht erschrecken, wenn Fragen sind einfach nochmals melden!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    danke für die Antworten..........nun habe ich gleich neue Fragen.

    Ich habe die Zugangsdaten für das RegKonto erhalten. Ist es richtig , daß sich der Benutzername nicht ändern läßt ?
    ....und wie ändere ich das Paßwort???????

    Also Übersichtlichkeit läßt sich als Wort wohl nicht ins englische übersetzen.......... .

    Freue mich schon auf die neuen Antworten.

    Gruß Kalle