Lob an Garmin Österreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Allerseits,


    manche werden meine Beiträge zu meinem Problem mit meinem 60Csx gelesen haben.
    http://www.naviboard.de/vb/sho…ht=Kartenseite+friert+ein
    und
    http://www.naviboard.de/vb/sho…ght=Beitr%E4ge+gel%F6scht
    Nur kurze Wiederholung der Sachlage:
    Gerät über Internet gekauft aber Europa, von mir gedacht Deutschland
    Problem mit der Kartenseite, Gerät eingeschickt, Unrepariert zurück, 2tes Mal das selbe.
    Habe in meiner Ratlosigkeit auch Garmin Österreich :
    ist die Fa. Puls Elektronik GmbH
    kontaktiert und un Rat gefragt. Und jetzt kommt das Beste:
    Die Fa Puls Elektronik GmbH hat sich bereit erklärt das Gerät zu Überprüfen und wenn notwendig zu reparieren! Und das obwohl es ihnen bewusst ist, daß ich es nicht in Österreich gekauft habe!
    Ich finde das erwähnens und lobenswert! Ist eigentlich gar nicht selbstverständlich haben sie doch keinen cent an dem Gerät verdient!
    Das wollte und mußte ich nach so viel negativem was ich erlebt habe loswerden.


    Gruß Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • schön zu hören -
    sollte eigentlich selbstverständlich sein in der EU, oder gilt der freie Warenverkehr nur für die Konzerne, aber nicht die Konsumenten.


    ...oder es ist eine neue Regelung - denn im Vorjahr war dem noch nicht so


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • hallo,

    ich hatte auch einmal von puls elektronik die zusage, ein gerät zu reparieren, ich solle es nur einschicken.
    nach einer woche habe ich dann einen brief bekommen, dass sie geräte nicht reparieren, sondern nur nach england weiterschicken und ich ein austauschgerät für € 180,-- bekommen würde. falls ich damit nicht einverstanden bin, würden sie das gps auf meine kosten zurücksenden, sobald ich ihnen das geld für den "kostenvoranschlag" überwiesen hätte.

    ich würde mit dem lob noch etwas warten*g*

    lg

    harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich kann den guten Kundenservice vestätigen!!!


    vestätigen
    ist das nun gut oder schlecht?


    Heisst das, man schickt jetzt einfach das US-Gerät ohne Probleme zu PULS?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • aus gegebenem Anlass - wie es so schön heißt...


    Habe gestern bei Puls angerufen und die servicieren keine US-Geräte (Colorado)
    Man kann es hinschicken bekommt aber dann den Versand nach UK zusätzlich verrechnet.
    also lieber gleich direkt nach UK schicken - spart Geld, Zeit, und Nerven.


    ...soweit meine Erfahrungen.


    ...bin aber trotzdem gespannt, wann du Dein Gerät zurückbekommst - und was es kostet.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • hallo,

    mein austauschgerät sollte über puls elektronic € 180,-- kosten, bei garmin uk € 90,--. habe es dann allerdings aus kulanzgründen kostenlos aus england erhalten.

    und meines war kein us gerät, sondern in österreich gekauft.

    lg

    harald