Fugawi unter Windows CE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Einen schönen Guten Tag an dieses Forum, ich habe folgendes Problem:
    Beim Starten von FugPPC.exe am PNA kommt immer die Meldung:
    'FugPPC' is not a valid Windows CE applikation.
    Ich habe es schon mit einfügen von aygshell.dll versucht, leider kein Ergebnis, weiß jemand Rat?
    Danke
    medilihha

  • Danke für Deine Antwort, ich verwende einen PNA mit Windows CE Core 5.0 (ein abgespecktes Windows Mobile), ich weiß das Fugawi prinzipiell nicht auf diesem Betriebssystem läuft, jedoch lassen sich mit diversen Tricks auch nicht unter WinCE lauffähige Programme dort installieren.
    Vielleicht weiß ja jemand so einen Trick für Fugawi !
    Danke
    medilihha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielleicht ist deine Fugawi-Version einfach zu alt, hier gibt es schon einen 2seitigen Thread zu dem Thema, allerdings für WM5-PPCs.


    Fugawi hat auch irgendwann die Entwicklung des eigenen PPC-Viewers eingestellt und sich mit Pathaway verbündet, möglicherweise ist der PPC-Viewer gar nicht mehr WM5-tauglich (mit Kern Windows CE 5.0) gemacht worden, dann hättest du keine Chance.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)