Anfänger mit Medion 96760

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir das Navi MD 96760 (Medion) zugelegt und möchte dieses auch auf dem Motorrad nutzen. Nun meine Frage....Wie und/oder womit bekomme ich Touren in das Navi gelegt so das ich ohne großes Nachdenken , fahre ich nun links oder rechts weiter, schöne Touren abfahren kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage schonmal dank im vorraus.

    Gruß aus Duisburg

    LLoyt

  • Willkommen im Forum,
    Fahren ohne "großes Nachdenken" ist nie gut.
    Ich vermute einfach mal das dein Navi keine Geplanten Routen vom PC übernehmen kann, sondern nur eine einfache A nach B Route berechnet.
    Du solltest dich aber mit deiner Frage mal bei den Kollegen hier http://forum.pocketnavigation.de/index.php?styleid=0 im Medion- Bereich melden und da nachfragen, dort kann man dir mit Sicherheit eher weiterhelfen als hier im Naviboard.


    MfG, Hein

  • Demnächst wird der Autor von "Routeconverter" eine neue Version veröffentlichen, die das Routenformat von Gopal4 unterstützt.

    Damit kannst du dann Routen, die mit beliebiger Planungssoftware erstellt wurden auf dein Navi bringen.

    Ob allerdings deine Gopal-Version Routen mit Zwischenzielen unterstützt weiß ich nicht genau. Bei GopalPE4 ist dies jedenfalls möglich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...