Quest schaltet nach Übertragung von MS ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein Quest schaltet neuerdings nach einer Übertragung von MapSource einfach ab !
    warum ?
    bzw. wo kann ich das abstellen ?
    muss dazu sagen das ich MapSource neu installieren musste da mir
    ein Programm namens TuneUP 2008 einiges "zerschossen" hat auf meinem PC:mad:
    habe übrigens MS 6.13.7

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • In der aufgehenden Box, die den Übertragungsfortschritt darstellt, gibt's doch ein Kästchen 'GPS nach der Übertragung abschalten'.
    Hast Du da das Häkchen gelöscht ?
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • :D:D
    genau das war es !
    DANKE
    ist halt nur kurz zu sehen aber gelesen hab ich das schon x-mal die letzten Jahre....
    nur leider nicht mehr gefunden
    hab auch in Voreinstellungen usw. gesucht:cool:

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...