SirfInstantFixII

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da SiRF dafür Geld haben will, und dieser Fix nur von bestimmten leistungsstarken Prozessoren unterstützt wird, würde ich nicht darauf hoffen, das GARMIN, das in Form eines kostenlosesn Firmwareupdates bringt.

    Das dürfte eher was für neue Gerätemodelle sein, die über die entsprechende Hardware verfügen.

    mfg
    JLacky

  • Wenn ich das richtig gelesen habe soll es per FW-Update schon in die Nüvis reingekommen sein. Habe leider keine Ahnung was die für Prozessoren drin haben.

    Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich das richtig gelesen habe soll es per FW-Update schon in die Nüvis reingekommen sein.


    Welches NÜVI-Modell?

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt! In meinem 760er wurde das Fix mit der lezten Firmware realisiert.

  • Medion und Tomtom haben ihre alten SIRF-III Geräte auch nachgerüstet, also wär das durchaus auch was für alle SIRF-III Garmins.
    Beim 60 CSX ist es leider noch nicht drin in der aktuellen 3.0, da liest man:
    GSW3.2.5GARMIN_3.3.01.06-SDK001P1.00 08/23/2007, also über ein halbes Jahr alt.


    Ich hab mal bei Garmin angefragt, wie es ausschaut, und werde berichten, was sie sagen.
    Dieses Feature interessiert mich durchaus, verhärmt mich aber auch nicht, wenns nicht kommt. ;)
    In die Nüvis solls ja mit 2.6 reingekommen sein.


    LG, bp