Frage zum City Navigator aktivieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich habe gerade die Software installiert. Auf der CD ist nur ein Achtstelliger Code, zum aktivieren benötige ich aber eine 25 STelligen Code, den bekomme ich wenn ich das richtig sehe aber nur über ein MyGarmin Konto, dann bin ich aber registriert oder nicht? Dann fällt das mitt dem Update aus????


    Kennt jemand dieses Problem?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß Arkogro

  • Hallo Arkogro

    Ich würde es trotz dem Einwand von Andreas versuchen und mit dem Registrieren warten, evtl. wird es ja trotzdem gehen...

    Nun zu Deinem Problem mit dem Freischaltcode :
    So wie ich das verstehe funktioniert ja Dein Zumo mit den Karten.
    Schliesse das Gerät am PC an.
    Nun öffnest Du in MapSource die Auswahl 'Dienstprogramme'
    Danach 'Karten freischalten' - nach 'weiter' klickst Du die Eingabe 'ja ich habe einen 25-stelligen Code'
    Beim nächsten Fenster kannst Du nun den Code vom Zumo her importieren.

    Es sollte so ohne Registrieren funktionieren.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen, kann es sein dass ich die CN 2008 Karte nur mit der Registrierung auf Mygarmin entsperrren kann? Ich habe nur eine 8-stellige Nummer, die wird bei der Installation nicht angenommen, ich muss eine 25-stellige Nummer eingeben.


    Hat jemand von Euch eine Idee?


    Danke für die Antworten.


    Gruß Arkogro

  • Das ist der Master Coupon Code der in Verbindung mit der Geräte ID auf dem myGarmin Konto zum 25-Stelligen Unlock Code wird. Wo liegt da genau dein Problem?


    Sollte das Kartenmaterial bereits auf deinem Gerät aktiv sein kannst du den Code auch mit dem Unlock-Wizzard aus dem Gerät auslesen.

  • Sollte das Kartenmaterial bereits auf deinem Gerät aktiv sein kannst du den Code auch mit dem Unlock-Wizzard aus dem Gerät auslesen.


    Hab ich ihm ja hier schon versucht zu erklären :confused:

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    erstmal ein großes Lob und vielen Dank an dieses Forum und alle die hier mitwirken, immer schnelle, informative und sachliche Antworten.......spitze.


    Ja auf meinem Gerät läuft alles, werde den Code aus dem Gerät auslesen.


    Danke für die Info.


    Arkogro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...