.. nach dem update: Problemchen..

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nachdem ich dank dem Forum hier mein Zumo550 auch ohne heimisches Internet updaten konnte gibt es jetzt kleinere Probleme.
    Das "automatische" Ausschalten beim import von Routen wurde hier ja bereits erwähnt.
    Dazu kommt jetzt bei mir noch:
    beim Aufruf einiger Routen kommt das sonst übliche feld "zum Startpunkt navigieren.." nicht!
    und einige Routen kann ich garnicht starten, da das Zumo mit einer Fehlermeldung (zu wenig Speicher.. o.ä.) abbricht.
    Vielleicht hat wer Ideen.
    Zur Info: das ganze findet mit und ohne SD-Karte statt. Auch ist es unerheblich, wieviele Routen aktuell auf dem garmin sind..


    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal..

  • Schade, hat wohl niemand irgendwas dazu zu sagen...
    :(


  • ...beim Aufruf einiger Routen kommt das sonst übliche feld "zum Startpunkt navigieren.." nicht!...


    ...und einige Routen kann ich garnicht starten, da das Zumo mit einer Fehlermeldung (zu wenig Speicher.. o.ä.) abbricht...


    Lass die Route im ZUMO oder MS mal neu berechen
    das muss leider nach einem Kartenupdate gemacht werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...