CN 10 update ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo... weis jemand von euch wann der neue karten update CN 10 zu kaufen ist ??? :huh:


    Es wird keine CN10 mehr geben. GARMIN hat die Nummerierung geändert.

    Die neue Karte heisst jetzt CN2008, und ist in der Version CN2008NT schon erhältlich, die Version CN2008 wird vermutlich im April erhältlich sein.

    mfg
    JLacky

  • Hallo Leute!

    Auch ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Version für mein Quest1 da ich es leider verschwitzt habe die V9 freizuschalten.

    Damit die vielen Fragen vielleicht ganz einfach beantwortet werden.

    Ein Hinweis den ich persönlich erhalten habe.
    Nachzulesen unter "My Garmin"

    City Navigator Europe 2008
    Software 2008
    Versanddatum 02.06.2008
    "ein Freischalt-Code ist nicht vor dem Versanddatum erhältlich"

    Gruss Arnim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich habe für meinen Quest1 o. g. Update am 19.02 bestellt und mit Order-Nummer bestätigt bekommen. Bisher habe ich noch nichts erhalten!! Ist diese lange Wartezeit bei Garmin "normal"?????


    Wie kann ich vorgehen um evtl. den Vorgang zu beschleunigen??


    Vielen Dank und Grüße


    Wolfgang

  • Zitat

    .Hallo,
    ich habe für meinen Quest1 o. g. Update am 19.02 bestellt und mit Order-Nummer bestätigt bekommen. Bisher habe ich noch nichts erhalten!! Ist diese lange Wartezeit bei Garmin "normal"?????


    Ich habe sie, die klassische Version, schon 8 Wochen. Und wie die meisten hier sogar zweimal bekommen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich gehöre, wie bereits mitgeteilt nicht zu denen, die das Update erhalten haben und schon garnicht zu denen, die die Lieferung doppelt bekamen. Auch meine zweimalige Nachfrage bei " gps_nav@mailuk.custhelp.com " über die Service-Seite hat bisher keinen Erfolg gebracht.


    Hat jemand evtl. noch eine Idee?? (Bald ist die CN 2008 ja auch schon wieder veraltet und ich warte wohl besser auf die CN 2009)


    Grüße

  • hallo zusammen,
    hab da auch ein problem mit :o


    ich wollte das update bestellen
    über mygarmin, aber dort steht unter maps


    Verfügbare Updates für dieses Gerät:


    Keine Kartenaktualisierungen verfügbar



    ich besitze cityselect v6 und update-dvd navigator v8



    weshalb kann ich kein update auf cn 2008 durchführen ??



    unter karten verwalten steht mein quest 1

    aber bei
    Auf diesem Gerät installierte Karten:
    karten mit coupon-code hinzufügen
    also kein karten :confused:


    kann mir jemand einen tip geben ??


    gruß smurfer1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • du hast deine Karte nicht registriert (CS6) und somit wird dir kein Update angeboten. Einfach nachholen :)


    ich meine ich hätte damals die karten reg., sonst hätte ich doch auch keine update-dvd v8 bekommen, oder ??


    ich hab ja auch einen freischaltcode für v6 und v8
    und erneute eingabe ist ...............


    gruß smurfer1

  • so bin mal wieder ein stück weiter gekommen ;)


    meine karten waren registriert und bin auch bis auf die update-seite gelangt,
    aber im bestellvorgang komme ich immer nur bis zu dem punkt


    select product


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Please select the GPS unit for which you want to order your MapSource Update Disk by clicking on the unit name in the table below. If a unit appears in the table below and you are not given a link to click on, the update Disk for this unit may have already been ordered or there is not an update currently available for that particular Garmin unit. Please check back periodically for information regarding MapSource mapping updates.[/FONT][/FONT]

    dort kann ich leider nichts mehr anklicken obwohl dort mein quest und die update-dvd angegeben sind !!


    und eine bestellung habe ich auch noch nicht ausgelöst ???


    gibt es noch tips für mich
    danke
    smurfer1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...