Garmin Quest und Quest 2 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Könnt ihr mir das Gerät siehe Link bei ebay empfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen, sind diese Karten aktuell, sind die Codes okay, was kann so ein Quest max. kosten??
    Sorry für all diese Fragen aber ich bin Anfänger und habe mich noch nie mit GPS-Navis bzw. Sofware und Karten beschäftigt.
    Ich bitte um eure Hilfe beim kauf eines Quest, damit ich nicht die Katze im Sacke kaufe :mad:. Danke in voraus für die Tipps.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020



    Wieviel Speicherkapazität hat denn der Quest ??? ;)


  • Hallo doodoo

    Die Codes sind bis und mit CNV8 wohl OK.
    Das Problem sehe ich beim bereits vorhandenen MyGarmin Konto und dem darin registrierten Gerät inkl. Karten.
    Bevor dieses nicht bereinigt ist, wirst Du keinen Karten-Update auf CN2008 durchführen können. Du wirst das Gerät auch nicht so ohne weiteres neu registrieren können um dann neue Vollversionen freizuschalten.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....