Registrierung GPSMap 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein GPSMap 278 und wollte mich nun bei MyGarmin anmelden und die darauf befindliche NT9 registrieren.
    Nun habe ich mir hier im Forum angeschaut wie es gemacht wird.
    Nun muss ich eingestehen, dass ich den gelben Zettel nicht finden kann.;)
    Besteht die Möglichkeit wie bei der Kartenfreischaltung im Mapsource die Registrierung mit dem bereits im Gerät vorhandenen Registrierungscode zu machen. Oder kann man den Code als dem 278 auslesen?:confused:


    Bitte um Hilfe.


    mfg
    Frank

  • den 8-Stelligen Coupon-Code von dem gelben Zettel kann man nirgends auslesen. Den brauchst du zwingend. Wenn du den nicht mehr hast, hast du ein größeres Problem. Du kannst zwar den 25-Stelligen Unlock Code aus dem Gerät auslesen, aber den Coupon-Code braucht man zum Registrieren und zum bestellen von Updates.


    PS. Sieh mal in die Papphülle der 1.CD

  • GPSMap 278 und wollte mich nun bei MyGarmin anmelden und die darauf befindliche NT9 registrieren.


    Das ist zwar löblich, aber das hat garmin schon für dich gemacht...
    In deinem Fall vervollständigst du nur mehr deine persönlichen Daten.
    Der "Datensatz" selbst ist bereits bei garmin vorhanden,
    wie ein "Schläfer".

    Zitat


    ich den gelben Zettel nicht finden kann.


    Wie oben erklärt, da dies ein Bundle war, sind die Daten bei garmin schon eingetragen: Unit ID, Gerätenummer, Kartenmaterial, Freischaltcode.
    Das was noch fehlt ergänzt du durch deine persönlichen Daten, indem du dir
    ein mygarmin Konto anlegst.

    Hilfe in deinem Fall:
    Email an garmin senden mit dem Ersuchen Sie mögen dir deinen 8 stelligen Registrationscode zuschicken.
    Sie brauchen dazu:
    Deine Unit-ID die findest du im Menü-Systemeinstellungen vom GPS.
    Die Seriennummer wäre auch auf dem gelben Zettel oben gewesen.
    garmin sollte in der Lage sein mit der Unit ID "deinen" Datensatz zu finden und somit den 8stelligen Registrationscode dir mitteilen können.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...