Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo massi,


    wie bei Radio Jerewan . . .


    du kannst Tracks auf das iQue3600 laden aber mit der Que-Software nicht verwenden. Mit Pathaway kannst du geladene Tracks nutzen.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kann man als DEMO laden glaube ich (30 Tage)

  • Hallo,


    Zitat

    kann man als DEMO laden glaube ich (30 Tage)


    15 Tage, aber was soll ich damit? Ich würde die Tracks lieber in die Que Software laden um schonmal gefahrene Strecken als Grundlage für neue Routen zu nehmen.
    Irgendwo müssen die Tracks doch abgelegt werden, fragt sich nur wo und in welchem Format, vielleicht könnte man dann was tricksen.


    Tschööö


    massi

  • (...) Irgendwo müssen die Tracks doch abgelegt werden, fragt sich nur wo und in welchem Format, vielleicht könnte man dann was tricksen.

    Selbst wenn du das Format aufklärst, brauchst du immer noch den Zugriff auf den internen Speicher im iQue, in welchem die Tracks liegen.
    Zwar werden die Tracks beim Sync ausgelesen, aber geschrieben wird wohl nur beim Aufzeichnen mittels einer internen Routine.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Ich würde die Tracks lieber in die Que Software laden um schonmal gefahrene Strecken als Grundlage für neue Routen zu nehmen

    ersteh ich nicht...


    wenn du mit der betty gefahren bist hast du die Tracks doch im Gerät. Damit kannst du die im iQue benutzen wenn du da Routen machst. Oder du Spielst die mit PalmDeskTop auf den Compi und hast die dann in Mapsource drinne. Dann kannst du die am Compi benutzen für Routen. Die Tracks willst du doch dann eh nicht mehr zurück spielen auf den iQue.


    Und die Routen in Mapsource kannst du über Wegpunkte wieder in den iQue laden und da nochmal rechnen lassen. stand mal hier im Forum beschrieben.

  • Hallo,


    ich habe aber auch noch ältere Tracks, die ich nicht mehr im Gerät habe und die würde ich gerne wieder ins Gerät reinbekommen.
    Die Route am ique aus dem Track zu generieren wäre halt einfacher, als den Umweg über Mapsource und die Wegpunkte zu gehen, dauert halt einfach immer recht lange.


    @labella-baron
    Ich dachte mir schon, daß das nicht so einfach ist, sonst hätte es bestimmt schon jemand gebastelt.:D


    Tschööö


    massi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...