myGarmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    zusammen

    Allen Anschein bin ich auch zu dumm.:(
    Wie kann ich bei my Garmin sehen welche Geräte dort von mir registriert sind?

    Bei mein Konto erscheint nur Adresse ändern,Voreinstellungen ändern,E-Mai-Benachrichtigungen verwalten.:eek:
    Bei einer neu Registrierung meines Gerätes erscheint der Hinweis Gerät ist schon registriert.:huh:

    Würde mich über Tipps freuen,

    Gruß
    Jürgen

  • Um was für ein Gerät handelt es sich?


    Hast du mal die Hintertür (Stichwort für die Suche) benutzt um die Registrierung einzusehen?


    Normalerweise loggst du in myGarmin ein, klickst oben auf Home und siehst dann rechts Meine registrierten Produkte und darunter deine Geräte.

  • Hallo
    Andreas

    Es handelt sich um das 2610er.

    Zitat

    Normalerweise loggst du in myGarmin ein, klickst oben auf Home und siehst dann rechts Meine registrierten Produkte und darunter deine Geräte.



    Das ist ja das Problem,bei mir steht da kein Gerät(siehe Anhang).

    Wenn ich dann versuche es zu registrieren, erscheint der Hinweis Gerät schon registriert.

    Gruß
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zeigt bei mir an, Seite kann nicht angezeigt werden.:(
    Ist der Link noch Intakt :confused:

    Gruß
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Man Du bist ja schneller wie der Schall.:D
    Sorry hatte mich vertan,habe anstatt des Registration Code die Serial Nummer eingegeben. :( :(

    Danke, Geräte sind drin.:rolleyes:

    Aber wie bekomme ich die Geräte jetzt in my Garmin ???????

    Gruß
    Jürgen

  • Das ist nun eine gute Frage :) Wenn das neu Registrieren nicht geht (was das Problem meist fixt) dann eine Mail an Garmin schreiben (über das Support Formular) und bitten das zu fixen. Im Formular gibts du alle benötigten Daten an. Was anderes fällt mir momentan nicht ein. Mal sehen, ob noch einer eine Idee hat.

  • Danke, Geräte sind drin.:rolleyes:

    Aber wie bekomme ich die Geräte jetzt in my Garmin ???????



    STOP!
    Anmeldefehler!

    Du machst folgendes:
    Geh nochmal über die "Hintertür" in "dein" mygarmin Konto.
    Ja, es ist deines nur du weißt es halt noch nicht... :)

    Wenn du dann deine Geräte sehen kannst da steht
    LINKS OBEN:
    "HALLO und da steht jetzt ein NAME!"
    Vermutlich steht da:
    Hallo, Vorname Nachname
    Diesen Namen notierst du dir jetzt.
    Jetzt nochmal ein neues mygarmin Konto anlegen.
    Als BENUTZERNAME (!) MUSS jetzt der Name verwendet werden,
    der in der Hintertür angezeigt wurde.

    !AUFPASSEN!
    Wenn da stand Vorname Nachname dann MUSST DU einen Unterstrich "_" einsetzen! Es darf kein Leerzeichen zwischen Vorname und Nachname sein.

    Also der BENUTZERNAME (=Name vom mygarmin Konto!) muss dann so ausschauen:
    Vorname_Nachname
    dieser Benutzername ist dann nie wieder veränderbar.
    Deinen tatsächlichen Namen kannst du dann später jederzeit ändern.

    Du musst den BENUTZERNAMEN vom mygarmin Konto exakt so schreiben wie in der Hintertür angezeigt. Also auch auf GROSS und kleinschreibung aufpassen.
    Wenn dann dein mygarmin Konto läuft, dann auf REGISTRIEREN gehen und
    deinen 8stelligen REGCODE eingeben.
    mygarmin verlassen, 2 Minuten warten, wieder einsteigen.
    Du siehst jetzt deine Geräte in deinem mygarmin Konto.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kurt und alle Anderen,
    jetzte mal eine Verständnis Frage



    Also wenn ich die Hintertür ins MyGarmin-Konto verwende kommt genau wie du beschreibst:
    Hallo, Vorname Nachname


    aber...


    der Logik Deiner Beschreibung folgend, sollte daher der Name meines MyGarmin-Kontos lauten : Vorname_Nachname


    nur...


    das ist nicht der Fall. Der Name meines MyGarmin-Kontos lautet völlig anders und er funktioniert. Also hab ich entweder deine Beschreibung falsch verstanden oder irgendwas stimmt an Deiner Beschreibung nicht.


    Also vesteht mich bitte nicht falsch. Ich will hier garkeine Verwirrung stiften sondern nur verstehen was Ihr da vorschlagt. Danke!


    Gruss Ortwin

  • Kurt meint, das du 2 Garmin Konten hast. Ein aktuelles ohne Gerät und ein altes mit Gerät. Das alte 'hängt in der Luft'. Um das zu reaktivieren sollst du ein myGarmin Konto wie beschrieben anlegen mit _ zwischen den Namen. Dort einloggen und alles taucht auf. So verstehe ich das. Ich glaube sogar, das es dann in das andere Konto übertragen wird. Irgendwas klemmt da einfach, was man so auflösen kann wie Kurt es beschreibt.


    Falls ich irre, bitte korrigieren, ich kann es selber leider nicht ausprobieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    zusammen

    Zuerst wollte ich mich bei den Mods für die super Tipps bedanken,da sieht man mal wieder wer kompetente Auskünfte erteilt (Hochachtung).;):rolleyes:

    Nun zurück zum Thema,habe alles wie von Kurt und Andreas beschrieben ausgeführt.

    Geräte sind nun drin, bis auf....................... mein 2610er???????????:eek::eek:

    Komisch in der Hintertür ist es aufgeführt,wenn ich es registrieren will kommt die Meldung " Gerät ist schon registriert".:mad:

    Kann aber über die Hintertür eine Update CD erwerben, :confused:

    Schei...... Technik. :D

    Gruß
    Jürgen

  • Geräte sind nun drin, bis auf....................... mein 2610er???????????:eek::eek:

    Komisch in der Hintertür ist es aufgeführt,wenn ich es registrieren will kommt die Meldung " Gerät ist schon registriert".:mad:



    Hab auch vor einiger Zeit versucht, auf allen möglichen Wegen mein verschollenes Erstgerät in myGarmin "wiederzubeleben". Keine Chance! Erfolg hat erst eine Motzmail an Garmin gebracht - nur wenige Stunden später war mein Konto wieder in Ordnung!

    Uwe

  • Hallo
    zusammen

    Nur zur Info, ;)
    mein 2610er ist wieder in myGarmin. :D :D :D
    Nach einer E-Mail an Garmin und nach Kaufbeleg meinerseits haben die Burschen mein Gerät wieder in mein Konto gesetzt.

    Ich persönlich fand den Umgangs Ton mit Garmin gar nicht so übel sie waren freundlich und haben mir schnell weiter geholfen. :rolleyes:
    Denke mal wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus. :)

    Alles ist gut, :lol:
    Gruß
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...