problem nach update auf mapsource 5.4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    nachdem ich mapsource auf 5.4 upgedatet habe wird mir beim Doppelklick auf die Route (erstellt mit European MetroGuide Version 5), auch bei abgestellter Autorouting Funktion, nicht mehr die Anzahl der Wegpunkte angezeigt. Da das emap aber nur 50 Wegpunkte speichen kann, muß ich jetzt manuel die Wegpunkt abzählen um zu wissen ob die Route gesplittet werden muß bevor ich sie hochlade.


    1. Abhilfe unter mapsource 5.4?
    2. evtl kann mir jemand eine andere Version zu mailen bei der es noch fkt. - aber nicht die 4.06, die kann die mit 5.4 erstellten Routen nicht lesen


    ... und tschüss
    Torsten

  • Zitat


    nachdem ich mapsource auf 5.4 upgedatet habe wird mir beim Doppelklick auf die Route (erstellt mit European MetroGuide Version 5), auch bei abgestellter Autorouting Funktion, nicht mehr die Anzahl der Wegpunkte angezeigt. Da das emap aber nur 50 Wegpunkte speichen kann, muß ich jetzt manuel die Wegpunkt abzählen um zu wissen ob die Route gesplittet werden muß bevor ich sie hochlade.


    1. Abhilfe unter mapsource 5.4?
    2. evtl kann mir jemand eine andere Version zu mailen bei der es noch fkt. - aber nicht die 4.06, die kann die mit 5.4 erstellten Routen nicht lesen


    Sorry kann dein Problem nicht ganz nachvolziehen (brauch wohl noch mehr Infos :unsure: )
    Mein akt. Kenntnisstand ist folgender:


    Wenn ich über Autoroute in der Mapsource 5.4 (MetroGuide Europe 5) eine Route erstelle, kann ich die Anzahl der WP sehen - Register Routen/Bildlaufleiste nach rechts gezogen/ und siehe da xxx WP-


    Falls es bei dir nicht der Fall sein sollte bitte noch mal posten.


    Tschau :bye:


    Michael

  • danke michael, das war genau das was ich suchte. die anzahl der wegpunkte hab ich zuvor immer mit einem doppelklich auf die route ermittelt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...