Probleme nach dem Update auf CN2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe wie es mein Garmin Zumo 550 gefordert hat mein update am PC durchgeführt. Jetrzt kann ich keine Ziele mehr eingeben.
    Wnn ich den Zielort eingebe, ok, aberwenn dann die Straße eingegeben werden soll, geht mein -Garmin- immer aus.
    Wer weiaa Rat??
    Danke Gruß Harry27:mad:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry
    das sieht sehr nach dem Bug mit Firmware 4.0 aus. Lies dir mal den Thread hier durch. So wie es scheint, wurde bei dir das Kartenmaterial in mehreren Dateien aktualisiert.


    Eventeuell hilft es schon, wenn du alle gmappsup.img vom Zumo loschst und das Update in einem Rutsch nochmals auf den Zumo übertragen lässt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    bei mir funktioniert es auch mit 4.0


    jetzt verwirrt doch den "Neuen" nicht gleich am ersten Tag - wer weis schon, warum es bei dir mit 4.0 funktioniert. Möglicherweise weil du keine gesplitteten Kartendaten vorliegen hast - und dann tritt der Bug bei dir ja auch völlig korrekt nicht auf.
    Deine Signatur ist ja leider hinsichtlich deiner Konfiguration nicht wirklich aussagekräftig



    Zitat

    oder geh ganz einfach wieder auf die FW 3.9 zurück; dann gehts auch.:D

    ZODIAC
    er hat einen 550er - das bedeutet dass er bei seinen 2GB Speicher das Kartenmaterial von CN 2008 problemlos in EINER Datei rein bekommt und von daher nicht zurückrudern muss.