The Garmin Server is Currently experiencing technical difficulties

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    diese Fehlermeldung bekomme ich nach Eingabe des Produktschlüssels gestern und heute.
    Hat jemand diese Fehlermeldung ebenfalls?
    Kann es sein, dass z.Z. keine Registrierung von Map Update 2008 City Navigator Europe NT möglich ist?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    Überlastet wegen Ansturm da Garmin seit Freitag die Updates versendet. Später noch mal probieren.


    Kann jemand bestätigen, dass der Server wirklich überlastet ist, ich vermute, die Meldung hat eine andere Ursache.
    Da habe ich das Update in der Hand und kann es nicht installieren, schade eigentlich.
    Ich werde es mal weiter probieren, habe aber keine große Hoffnung, dass sich irgendwas ändert.

    Olaf

  • Der garmin Server wird in den nächsten 48 Stunden in die Knie gehen.
    garmin hat offensichtlich auch die Update DVD im Classischen Format verschickt, zumindest wird darüber jetzt schon mehrmals im Forum berichtet.
    Das heißt, jetzt kommen noch mal 100.000te die ebenfalls die Freischaltcodes haben möchten, zusätzlich zu jenen die schon vor wenigen Tagen die NT Variante erhalten haben.
    Einfach Geduld haben und öfter probieren.
    Am besten am Morgen.
    Es ist in Kansas jetzt gerade 9 Uhr Morgens, die sind 8 Stunden hinter unserer Zeit.
    Wenn du also morgen um 8 Uhr unserer Zeit einen Versuch wagst, so ist es in Kansas gerade Mitternacht.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die sind 8 Stunden hinter unserer Zeit.

    Naja, die Amis, die sind auch in anderen Dingen ein wenig hinter uns zurück geblieben... ...und sie werden uns darin, wie bei der Zeit, auch nie einholen können... :lol::lol::lol:

  • Hallo,

    in meinem myGarmin-Konto sind 2 Produkte registriert, der SP3 und das Vista HCX (das Vista und das 76csx taucht dort nicht auf, spielt aber in diesem Zusammenhang keine Rolle, oder?)

    SP3:
    Dort gibt es einen Punkt Mapsource Unlock und da tauchen die CN 5, 7 und 8 auf, so wie es sein sollte!
    Die Version 5 war zum SP3 noch für mein Vista freigeschaltet.
    Die Version 7 war zum SP3 noch für mein 76csx freigeschaltet.
    Die Version 8 war zum SP3 noch für mein Vista HCX freigeschaltet.

    etrex Vista HCX:
    dort taucht die von mir gekaufte CN9 NT nicht auf.
    Die Version 9 NT ist mit dem Vista HCX gekauft und freigeschaltet worden, ich habe ja einen Gutscheincode und einen Freischaltcode.
    Aber irgendwie taucht sie in meinem myGarmin-Konto nicht auf.

    Deswegen glaube ich, dass die von mir gekaufte Update DVD nicht erkennt, das ich zum Udate berechtigt bin.

    Oder prüft die Installation die Berechtigung anhand der vorhandenen installierten Karten in MS.
    Dort ist allerdings die CN9 NT installiert und freigeschaltet.

    Ansonsten werde ich natürlich allen Tipps nachgehen.

    Olaf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    die gekaufte Map Update DVD 2008 ist nicht mit meinem etrex Vista HCX kompatibel (ist auf nicht auf dem CD-Cover unter kompatible Geräte aufgeführt).
    Das Update kann nur über das myGarmin-Konto bestellt werden.

    Olaf