Blöde Frage/Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bitte bitte nicht hauen................

    Was macht man eigentlich wenn man die Update DVD im klassischen Format für sein 2610 hat und den Code haben möchte, aber wie daseben im klassischen so ist, überhaupt keine Master oder Visa Karte etc hat:confused:

    Dahab ich ja vorher noch nie drüber nachgedacht.....

    Danke für die Schläge

    MfG Murphi

  • ... und den Code haben möchte, aber wie daseben im klassischen so ist, überhaupt keine Master oder Visa Karte etc hat:confused:


    Gibt doch keine Haue nur einen Ratschlag :
    Frag mal bei Freunden, Arbeitskollegen oder im Familienkreis nach.
    Da wird sich sicher jemand finden, der Dir seine Karte 'leiht'.
    Ich habe das bei uns im Büro auch schon gemacht und für einen Arbeitskollegen via Internet und meiner KK bestellt.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • ja das war mein Gedanke auch schon.......;)

    aber es hätte je auch sein können ( wie üblich bei Garmin) das es wieder sowas wie eine HINTERTÜR gibt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du könntest das Update beim Händler kaufen. Da ist ein Gutscheincode dabei, den man anstatt der Visa Karte verwenden kann. Ist allerdings teurer.


    Seit wann gibts denn nun die klassische CN 2008 Update beim Händler :confused: :confused: :confused:

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt`s noch nicht. :(

    Wollte sie auch bei meinem Händler erwerben da ich gerade in der Ecke war.
    Auskunft von ComKor...... kann nur über Garmin bezogen werden.

    Gruß
    Jürgen

  • Ja, z.B. garmin Händler aus den neuen EU-Ländern, zB Litauen...


    ... Funktioniert für die Update DVD.
    Aber - die kostenpflichtige Freischaltung muss auch hier über das MyGarmin Konto mittels KK gemacht werden.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist korrekt, der Freischaltcode muss über das mygarmin Konto bezogen werden, oder aber ein Freischaltgutschein von einem Händler der dann anstatt der KK benutzt werden kann.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • @Kurt + Andreas
    Das mit dem Update / Freischaltcode für die klassische CN 2008 über den Händler besorgen ist wohl definitv Schnee von gestern.
    Bei garmin.de steht ganz deutlich


    garmin.ch bietet einen Freischaltservice :

    Zitat

    Sollten Sie keinen Internet-Anschluss haben oder diesen Vorgang nicht vornehmen können, kann dies Garmin Schweiz für Sie erledigen. Die Kosten belaufen sich auf CHF 160.00 für eine gebührenpflichtige Freischaltung oder CHF 60.00, wenn die Freischaltung gratis ist.


    Wobei ich vermute, dass auch dieser Service per KK zu bezahlen ist :rolleyes:

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • @Kurt + Andreas
    Das mit dem Update für die klassische CN 2008 über den Händler besorgen ist wohl definitv Schnee von gestern.



    Ja in Deutschland vielleicht.
    Im großen Auktionshaus Artikelnummer : 200207528443
    Nochmal die Freischaltung muss aber dann über garmin.com im mygarmin Konto vorgenommen werden und dort kann neben einer Kreditkarte nach wie vor mit einem GUTSCHEINCODE (=payment voucher code] bezahlt werden.
    Dieser GUTSCHEINCODE ist ebenfalls bei div. Händlern in Europa (!) zu beziehen.

    !Hinweis!
    Die GUTSCHEINCODES (voucher) gibt es nur für Kartenmaterial Europa, Blue Chart Atlantic und
    CS Süd Afrika!
    Siehe dazu diese Infoseiten von garmin:
    https://shop.garmin.com/cartog…mapsource/voucher_faq.asp

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [quote='Kurt-oe1kyw','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=208579#post208579']Ja in Deutschland vielleicht.
    Im großen Auktionshaus Artikelnummer : 200207528443
    Nochmal die Freischaltung muss aber dann über garmin.com im mygarmin Konto vorgenommen werden und dort kann neben einer Kreditkarte nach wie vor mit einem GUTSCHEINCODE (=payment voucher code, ein 8stelliger Code] bezahlt werden.
    Dieser GUTSCHEINCODE ist ebenfalls bei div. Händlern in Europa (!) zu beziehen.

    !Hinweis!
    Die GUTSCHEINCODES (voucher) gibt es nur für Kartenmaterial Europa, Blue Chart Atlantic und
    CS Süd Afrika!
    Siehe dazu diese Infoseiten von garmin:
    https://shop.garmin.com/cartog…mapsource/voucher_faq.asp

    Der Gutscheincode befindet sich auf einem weißen Etikett.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite