Eingabe ohne Strassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

    Folgende Sache beschäftigt mich:

    Wenn ich am Zumo550 eine Ortschaft suche aber keine Strasse kenne aber ich möchte eigentlich ins Zentrumm fahren.

    Am Zumo gebe ich also die Ortschaft ein und danach kommt die Strassenauswahl , wie gehe ich weiter vor damit ich ins Ortszentrum komme.

    Mfg. Westie

  • Mit den Vokabeln des nüvi: nicht nach „Adressen“ suchen sondern nach „Städte/Orte“.
    So ähnlich werden auch die Bezeichnungen beim zumo sein.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

  • Hi,
    wenn du nach <Zieleingabe> unten rechts den Pfeil nach unten betätigst, bekommst du den Button <Orte> angeboten. Da kannst du den Ortsnamen eingeben, ohne eine Straße identifizieren zu müssen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    hab heute auch unterwegs die gleiche Funktion im Zumo 550 gesucht und nicht gefunden.
    Hab eben noch mal probiert.


    Suche über Orte und Städte, Buchstabi.
    Das Ergebnis führt Dich direkt zum Ort ohne Straßeneingabe.

  • An alle

    Besten Dank für die schnelle Lösung.....

    Gruss Westie

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...