Update-DVD 2x erhalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    erst kommt sie ewig nicht und dann gleich zweimal...

    Hab' jetzt eine CN 2008 übrig. Kann hier jemand was damit anfangen?
    Wer evtl. noch nicht bestellt hat und nicht lange warten will....

    Aber geht das überhaupt? Kann derjenige, ohne bei Garmin bestellt zu haben, das Update dann freischalten?

    Ich würde die DVD gegen Kostenerstattung verschicken, bzw Übergabe in München/Rosenheim oder irgendwo dazwischen ;)

    Grüße
    Till

    Triumph Tiger 955i mit TT MvG-Halterung
    Zumo 595, Win 10, CN 2018.10
    Quest 4.1 / Audio 3.0 / MS 6.13.7 / CN 2008

  • Hallo,


    wenn jemand das passende Gerät zu der DVD hat und sich den Freischaltcode kauft, kann er etwas damit anfangen.


    Gruß Jürgen

  • Moin Moin,

    hab die DVD (City Navigator Europe 20089 heute auch zum 2. mal erhalten :confused:
    Würde sie ebenfalls jemanden zuschicken, der sie gebrauchen kann und nicht so lange warten möchte;)

    Persönliche Übergabe im Raum Bad Segeberg geht natürlich auch.

    Gruß
    Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mahlzeit,
    also ich hab nen quest 1 und warte auch auf die version 2008. ich hoffe mal, du hast die normale version und nicht die NT????
    gib kurz bescheid, dann können wir übers porto reden.


    mfg
    manni

  • mahlzeit,
    also ich hab nen quest 1 und warte auch auf die version 2008. [...]
    gib kurz bescheid, dann können wir übers porto reden.
    mfg
    manni


    Moin,
    sehe gerade im Profil, Du wohnst in Stein. Ich habe die DVD seit gestern ebenfalls doppelt, wohl einmal fuer meinen GPSV Receiver und dann fuer meinen Quest.
    Falls das mit der ersten DVD nichts wird, kannst ja in Erlangen meine abholen, ansonsten komme ich oefters Samstag bei Ro Ro in Stein vorbei.


    Gruss, Dirk

  • Habe die klassische Version auch doppelt bekommen, was ist da los. Erst kommt nichts und dann gleich doppelt.

    Zumo 660 mit City Navigator NT (2024.10) und Nüvi 2497 LMT mit CN NTU (2025.10).

    Opel Mokka X + Ford KA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie geht das schon wieder: Die spinnen die Rö... äähhhh ... die Garminer... :betrunken:


    Die wollen wohl wieder gut machen, dass sie die ganzen MyGarmin-Konten durcheinandergeworfen haben... :lol: :lol: :lol:


    Oder hoffen, dass trotz der fehlenden Zweitfreischaltung die Leute jetzt zwei Lizenzen kaufen... :zunge4:

  • Ich habe ebenfalls 2 DVD. Und ich habe definitiv nur 1 Gerät und nur 1x bestellt. Wer also möchte im Bereich Fulda - Frankfurt.....

    Die spinnen echt bei Garmin, scheint ein monstermäßiges Durcheinander zu herrschen.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sehe gerade im Profil, Du wohnst in Stein



    Ich versteh das nicht, wenn ich sage ich komm aus Stein, machen alle einen riesengroßen Bogen um mich.... :huh:

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo zusammen,


    Also bin ich nicht der einzige.....ich habe heute auch eine 2. DVD erhalten....
    Wer will sie haben??


    Grüsse aus Kiel
    Bernd

    und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern...
    F800GS; XS650; Zumo 660 m. TT-Halterung



  • Hallo,

    ich hab auch eine 2. erhalten (Sa. die 1. und Die. die 2.).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ich hab auch eine 2. erhalten (Sa. die 1. und Die. die 2.).


    Dito und ich warte jetzt noch auf die NT, ob die auch zweimal kommt?:p


    Also wer in der Nähe von Norderstedt wohnt und sie haben möchte.
    PN an mich.
    Die zweite CD hat einen Abnehmer gefunden!:D

  • Hallo,
    gebe auch meinen "Senf" dazu. Habe auch 2 x CN2008 (normal) erhalten.

    Es spinnen die Garminer !!!!!!

    Raum GI/WZ/LDK

    schmidt

    P.S. man sollte alle Doubletten zurückschicken oder nach Littauen........

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Nachdem ich letztes Jahr keine erhalten habe, sind diesmal zwei Exemplare eingetroffen ;):confused:;)

    Anstatt durch erneute unfähige Organisation jede Menge Geld zu vernichten, sollten die Garminer wieder das kostenlose Zweitupdate zulassen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • jooooo, heute auch die zweite "klassisch" bekommen. Wer will Sie haben ??? Raum Bodensee

  • falls jemand hier in Wien eine CN 2008 DVD übrig hat,
    bitte bei mir melden, ich würde gerne eine haben.


    danke,


    beste Grüße,
    tiwag

  • Heute den zweiten Klassiker erhalten.


    Ich hab`s erst nicht verstanden, bis ich dieses Zitat eines alten Strategen gefunden habe:;)


    "Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas
    wundert, das im Leben vorkommt."


    Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich versteh das nicht, wenn ich sage ich komm aus Stein, machen alle einen riesengroßen Bogen um mich.... :huh:


    Hallo Kurt,
    das verstehen nur wir Österreicher :D:D:D !

    HANS

  • Nachdem ich letztes Jahr keine erhalten habe, sind diesmal zwei Exemplare eingetroffen ;):confused:;)



    Also ich hab schon letztes Jahr zwei bekommen, bin's also gewöhnt... :p

    Die eBay-Preise gehen jetzt wahrscheinlich in den Keller... Mist! :(;)
    Noch jemand ohne?

    Uwe