Trackaufzeichnumg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Ich habe mir nun die Version 4,0 auf meinen Zumo überspielt und bin heute die erste Proberunde gefahren. Anschließend wollte ich mir die Trackaufzeichnung anschauen.
    Unter Garmin/GPX/Archiv war total leer.
    In Current und temp waren nur ältere Dateien zu finden.
    Wenn ich dann am Zumo Reiseaufzeichnungen als Route aktiviere , wandelte er die gefahrene Route um, (Die kann ich auch mit MS öffen und anschauen) aber nicht als Track (also ohne Geschwindigkeit, höhen usw).
    Wo ist mein Track geblieben??
    Warum ist das Archiv komplett leer?

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Walter

  • Hallo Walter,
    habe eben auch den Test gemacht und beim ersten Versuch gab es auch bei mir keine Trackpunkte im PC, obwohl ich sie auf dem Bildschirm des zumo sah.
    Beim erneuten Versuch jetzt ist alles vorhanden, wie immer.

  • Du hast recht, ich habe zuviele alte Tracks im Speicher gehabt, und habe den heutigen übersehen.
    Das Archiv wird wahrscheinlich erst beschrieben , wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird.

    Gruß Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ja, die Archiv Dateien werden angelegt, wenn die Current.gpx die 10.000 Punkte Marke bei den Tracks erreicht. Dann werden jeweils einzelne Tracks (die älteren) umgelagert.