Zwischenziele nicht ankündigen (Vista HCx)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    da ich keine Lösung bisher zu meiner Frage gefunden habe und die Suche mir dabei nicht geholfen hat, stelle ich meine Frage einfach mal hier rein :)


    Eine mit Mapsource gepülante Route will ich mit dem Motorrad abfahren. Da ich die Strecke gern anders hätte als Mapsource geplant hat, setze ich Zwischenziele (die mich auf kleinere Straßen bringt).


    Nun ist es so, dass diese Zwischenziele beim Abfahren immer als gleich erreicht (oder so ähnlich) angekündigt werden.


    Das möchte ich nicht, bzw. brauche ich nicht. Ebenso möchte ich, dass wenn ich die Route verlasse und ich später wieder auf die Route komme, dass dann "übersprungene" Wegpunkte nicht abgefahren werden müssen.


    Ist beides möglich, und wenn ja, wie?



    Viele Grüße und schon mal danke. Wünsche Euch einen schönen 1. Mai!


    Steve

  • würd mich auch interssieren ... schade keiner eine Antwort ?