Lenkerbedienteil des Honda-Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wärend eine Ansage kommt oder ein Telefonat, kann man mit +/- die Lautstärke einstellen :tup:

  • Hi,
    das hört sich schon mal gut an.


    Aber so wie Du es schreibst schließt es wohl aus, dass Musik (mp3) während dem abspielen lauter und leiser gemacht werden können. :( schade


    Gruß
    MisterX



    Wärend eine Ansage kommt oder ein Telefonat, kann man mit +/- die Lautstärke einstellen :tup:

  • Hi,
    das hört sich schon mal gut an.


    Aber so wie Du es schreibst schließt es wohl aus, dass Musik (mp3) während dem abspielen lauter und leiser gemacht werden können. :( schade


    Gruß
    MisterX


    Nicht zwangsläufig...
    Wie gesagt, wenn jeman mit einem Kabel-Headset das mal testen könnte, wäre super :).


    Beim Zumo kann ich die Lautstärke über das Lautsprechersymbol (Linke Tasten) auch nicht verändern (der Zumo zeigt mir dann im Display nur ein Headsetsymbol, verändert aber über die Plus und Minustasten nicht die Lautstärke) wegen des BT-Headsets.
    In der Bwedienungsanleitung steht, das man die Lautstärke am BT_Headset einstellen soll.


    Wenn das bei Uwe-Europa bei Anrufen klappt, dann müsste es doch auch bei Naviansagen funktionieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Zusammen,


    ich habe ebenfalls ein Honda Zumo 550 incl. Lenkerfernbedieung und original Y-Kabel. Das Y-Kabel hat hier jedoch keine offenen Enden sondern einen Stecker um diesen direkt mit eienr Honda zu verbinden. Da ich aber eine R1100GS fahre werde ich den Stecker natürlich abschneiden. Hier liegen jetzt die Kabelfarben rot (+), schwarz (-), gelb (??) und blau (??) an.


    Kann mir jemand sagen wofür gelb und blau ist???


    Vielen Dank!


    Gruß Ingo

  • Wundert mich...


    Wie du auf meinen Fotos (Beitrags-Seite 2) erkannen kannst, hat der Y-Adapter bzw. das Y-Kabel zwar einen Honda-Stecker auf der Anschlussseite (Spannungsversorgung), dieser hat jedoch (zumindest war es bei dem Kabel welches ich habe so) nur zwei Adern (schwarz und rot).


    Eventuell haben die das was geändert.
    Die normale Spannungsversorgung sollte aber mit der roten und der schwarzen Ader hergestellt werden.

  • Moin Ingo,


    kann es sein, daß Du den falschen Stecker betrachtest? Im Stecker für den Anschluß ans Bordnetz sollten nur zwei Adern in den Farben rot und schwarz vorhanden sein. Die Adern in gelb und blau sind für die Kommunikation zwischen Zumo-Halterung und Lenkerbedienteil.


    Ciao
    Ondolf

    :rolleyes: Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...falls sich jemand für so ne FB interessiert:


    Nachdem ich gerade mein Zumo 550 verkauft habe, ist meine Fernbedienung über. Ich hätte gerne 70 Euronen für die FB, das Kabel und einen Halter (der ist selbst angefertigt) dafür. Mache ggf. noch ein Posting unter Biete dafür auf...


    fr

  • Gibt es auch eine (Honda) FB fürs zumo 660?


    ...falls sich jemand für so ne FB interessiert:


    Nachdem ich gerade mein Zumo 550 verkauft habe, ist meine Fernbedienung über. Ich hätte gerne 70 Euronen für die FB, das Kabel und einen Halter (der ist selbst angefertigt) dafür. Mache ggf. noch ein Posting unter Biete dafür auf...


    fr

  • Gibt es auch eine (Honda) FB fürs zumo 660?


    Vermute eher nein. Die Honda Navis sind OEM Versionen mit spezieller Software. Eine Anfrage bei Honda macht schlauer. Honda ist jedoch nicht sehr auskunftsfreudig.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...