Zumo400: Frage zum Akkuladen und zur Speicherbelegung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir heute ein Mini-USB-Ladegerät gekauft. Beim einstecken erscheint der gleiche Bildschirm wie bei der Datenübertragung zum PC.
    Was läuft schief? Läuft überhaupt was schief?


    Da ich nun schon häufiger über Abstürze beim 400er und 500er gelesen habe, stelle ich mir die Frage ob der Zumo intern überhaupt eine Karte braucht. Ich bekomme die Update CD zwar erst, aber hätte es Nachteile wenn ich die Karten Süddeutschland, Österreich, Slowenien, Schweiz, Frankreich und Italien nur auf der Speicherkarte installiere und den internen Speicher unbelegt lasse?


    Kann ich im Ordner Voice die ungenutzten Sprachen einfach löschen um den Platz anders zu nutzen?


    Danke

  • Danke für die schnelle Antwort. Kann ich deinem Beitrag entnehmen das ich dann halt lade aber mit falschem Bildschirm?
    Wäre für mich ok.


    Das mit den Karten werde ich ähnlich machen wie du. Erst mal sehen was die Karten an Speicherplatz benötigen und dann denke ich über die genaue Belegung nach.


    :8