TCX - GPX Konverter gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Geht das bei GPSies.com nicht?
    Hab´s nie probiert, weil ich es noch nicht benötigt habe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Beim Verarbeiten der Datei ist der folgende Fehler aufgetreten: The element type "LongitudeDegrees" must be terminated by the matching end-tag "".


    So sieht das Ergebnis aus, wenn ich eine tcx.Datei konvertieren will mit gpsies.
    auch mit tcx-converter auf mac oder unter xp bekomme ich fehlermeldungen


    weiß einer, was das zu bedeuten hat?


    ich vergaß noch zu erwähnen, daß die strecke sich über protokoll wieder auswählen und am edge anzeigen läßt.

  • Das sieht mir ganz danach aus, dass hier wieder mal ein Tag nicht vorhanden oder fehlerhaft ist. Es gibt schon einige Threads, die sich ausführlich damit beschäftigt haben, wie man eine solche Datei selbst prüfen und korrigieren kann.


    Du kannst auch Deine entsprechende Datei hier mal zum Download zum Prüfen stellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Manchmal hilft auch folgendes: Die Tour (Kurs?) mit Training Center importieren und dann wieder exportieren. Etwas herumprobieren.

    Ich hatte den Fehler, als mir der Edge auf einer Tour zwei mal aus ging und wieder eingeschaltet werden mußte. Da verspult er sich offenbar.

  • Manchmal hilft auch folgendes: Die Tour (Kurs?) mit Training Center importieren und dann wieder exportieren. Etwas herumprobieren.

    Ich hatte den Fehler, als mir der Edge auf einer Tour zwei mal aus ging und wieder eingeschaltet werden musste. Da verspult er sich offenbar.


    Genauso war es bei mir auch. Dieses Ausgehen nervt mich langsam. Ich glaube, ich sende es wieder zurück.


    Ich habe mit Garmin Connect alle tcx.Dateien hochgeladen. Nur die lette Tour zeigte er in der Auswahl nicht an.

  • Das sieht mir ganz danach aus, dass hier wieder mal ein Tag nicht vorhanden oder fehlerhaft ist. Es gibt schon einige Threads, die sich ausführlich damit beschäftigt haben, wie man eine solche Datei selbst prüfen und korrigieren kann.


    Du kannst auch Deine entsprechende Datei hier mal zum Download zum Prüfen stellen.


    Wie mache ich das mit der Datei zum Prüfen stellen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du einen Beitrag erstellst, findest Du weiter unten "Dateien anhängen" und darin den Button "Anhänge verwalten", da klickst Du drauf, suchst die gezippte Datei auf Deinem PC und lädst sie hoch, fertig.

  • Zitat von Baron Gerd

    Ich habe mit Garmin Connect alle tcx.Dateien hochgeladen. Nur die lette Tour zeigte er in der Auswahl nicht an.



    Probier doch mal, ob der Track mit TC nicht zu importieren ist. Bei mir ging das problemlos.