Suche POI BIkertreffs NRW/ BRD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin auf der Suche nach einer POI-Datei mit Bikertreffs in NRW oder sogar BRDweit.


    Leider hat meine Suche bisher 0 Treffer ergeben.


    Hat jemand einen guten Tipp, wo ich fündig werden kann?


    Gruss
    Bender

  • Moin Blaster, schick mir mal deine Email Adresse. Dann schicke ich dir mal eine Datei rüber (Bundesweit) :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Bernd, warum stellst Du die Datei nicht ins Forum, damit jeder was davon hat? Wäre möglicherweise für viele interessant.
    Danke Roland

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390, Zumo 395 seit September 2021 XT

  • @ All
    Die Bikertreffs mit Bildchen und und und sind bei mir mit Hintergrundinfos auf über 2MB gewachsen leider kann ich die nicht einstellen.
    Ach ja habe die geschlossenen Treffs soweit bekannt schon rausgenommen !

    LG Dirk

    Wenn jemand die aufgearbeiten gern hätte einfach PN an mich mit Email da ich es nicht schaffe über PN eine Datei anzuhängen:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...