Routing mit Metroguide

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich habe bisher noch wenig Erfahrungen gesammelt, daher denke ich, dass ich eher einen Fehler mache bzw. irgendwo etwas nicht korrekt verstanden habe.


    Ich habe den 60C und dazu Metroguide 6.0. Da der 60C ja nur mit CS selbst routet habe ich eine Route auf dem PC erstellen lassen und dann auf den Garmin gespielt. Wenn ich diese dann aufrufe kommt jedes Mal die Meldung, dass keine Straße in der Nähe sei um die Route zu berechnen.


    Was mache ich falsch, bzw. kann ich die MG-Routen überhaupt nutzen?

  • Hi,


    Du must im Hauptmenü unter Einstellungen - Routen bei der Routingfunktion von 'Strasse' auf 'Luftlinie' umstellen, dann funktionierts!

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Aber dann bekomme ich doch nur den Pfeil der Luftlinie oder folgt er dann auch den Straßen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • moin,