Piepser - ein leises Rauschen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Lieben eMap-Fans,
    seit ein paar Tagen bin ich ein stolzer Besitzer von eMap. Was mich allerdings an dem Gerät stört, das ist die Tatsache, daß der Piepser ständig von sich so leises Rauschen gibt. Ich meine natürlich nicht das Piepsen an sich selbst. Wie ist das bei anderen Geräten? Handelt es sich vielleicht da um ein Defekt?


    Grüße David

  • Hi, habs grad mal bei mir gecheckt......also da piepst oder rauscht es nicht........ :huh: ......schalt doch mal per Software das Gepiepse aus und hörs dir nochmal an........ <_<

  • @David


    Ein Rauschen hab ich an meinem eMap bisher auch noch nicht festgestellt. Schon gar nicht als Dauergeräusch.
    Was mir allerdings mal beim Rumspielen aufgefallen ist; wenn der Batteriedeckel geöffnet ist, gibt der Piepser nur ein unwilliges Krächsen von sich.


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...