276C und CityNavigator NT 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    bin gerade am überlegen ob ich ein Update auf die NT Version 2008
    machen soll !? Bin mir aber nicht sicher ob die neue NT-Version
    auch auf dem 276C läuft, die Version 9 funktioniert ja bestens.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen ?? :huh:


    Grüße
    Alexander

    Alexander Trauth
    Zum Kellerhäusl 15
    92289 Ursensollen


  • Kann mir jemand hier weiterhelfen ?? :huh:


    1. Dein Händler weiss sowas nicht?
    2. Benutz doch bitte die Suchfunktion.
    3. Brauchst du gar nicht die Suchfunktion, denn auf der 1. Seite im 276/278-Bereich gibt es schon einen Thread dazu...
    4. Ja.

  • ... bin gerade am überlegen ob ich ein Update auf die NT Version 2008 machen soll !? ...


    ich glaube nicht, dass Garmin für das 276C ein "UPDATE" auf NT2008 zusendet! Bei war dies auch so. Hatte vorher wegen der NT9 noch ein C510 deluxe zugelegt und die NT9 auch auf das 276C registriert. Wollte dann ein update für das 276C auf NT10 (NT2008) machen. Garmin hat jedoch nur die CN2008 zugesendet.
    Auch mit mehreren Telefonaten mit Garmin München wurde keine Einigung erzielt. Mit dieser NT9 kein update auf NT10 für das 276C möglich. Ausweg ist die Vollversion NT10 (NT2008) kaufen. Dies funktioniert auch dann mit der Freischaltung für das 276C. Soweit meine Erfahrung...


    Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit dieser NT9 kein update auf NT10 für das 276C möglich.


    Technisch sehe ich keinen Grund dagegen. Die CN9NT läuft auf dem 276C und die CN2008NT auch.


    In deinem Fall könnte die ggf. die Neuregelung zwecks Freischaltung für Zweitgeräte zugeschlagen haben. Wenn du ein Update für dein CN9 haben willst, dann eben NUR für den C510 und NUR für den.


    Ich meine dass das auch schon vor der Neuregelung so war, dass man nur das" Hauptgerät" updaten kann. Früher hatte dann man eben noch eine Freischaltung für ein zweites Gerät.


    Gruß
    Jens

  • Hallo,
    vielen Dank für die Informationen. Ich gehe mal davon aus,
    dass die Version NT2008 auf dem 276C läuft.
    Ob ich mir jetzt eine Vollversion zulegen werde, nun ja mal schauen.


    Beste Grüße
    Alex

    Alexander Trauth
    Zum Kellerhäusl 15
    92289 Ursensollen