Zumo 550 im LKW

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich muss mir einen 7 1/2t leihen.
    Da ich einen Zumo 550 mit standart Zigarettenanzünder habe, nun meine Frage:

    Kann ich diesen so im LKW an 24V betreiben??

    Leider finde ich keine technischen Daten für den Zigarettenanzünder.

    Für Infos dankbar

  • Spannungswandler brauchst du nicht..............der Zumo funzt auch bei 24V sonst wäre meiner längst putt !


    steht auch im Benutzerhandbuch unter Spezifikationen für den 500/550er

    ich habe es mir damals ausgedruckt und extra nochmal nachgeschaut :rolleyes:

    Stromversorgung : 12V/24V VDC

    gruß BigMäc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schwer zu finden, aber stimmt, wenn man auf garmin.com die Zumos vergleicht, dann, und nur dann kommt auch die Spezifikation:




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1027646.jpg]



    Komisch, dass das nicht direkt auf der Produktseite erwähnt wird....

  • Hallo,
    ich danke euch für die Mühen und Infos.

    Wieder etwas dazugelernt.:D

  • guten Morgen
    Wir Betriebe Einem in Navi Mercedes das Dezl DLX.
    Zu beginn wären wir sehr zufrieden! Schnelle Routenberechnung, gute Zielführung und available TCM und Neuberechnungen funktionierte sehr ventris.
    Mit der (6Monate) verschlechterte Sich Aber zusehend mori euismod des Navi. Ewige Routeberechnnung, Regelmässige Abstürzte zuletzt bei Jeder berechnung, Nach Dem Verlassen der Strecke keine Neuberechnung, Einfach Kaum etwas geht noch!
    Auch hinkte mehr und der Aktuellen Position hinterher das Navi mehr
    und der verkäufer des Navi Könnte bislang keine Fehler feststellen mein Chef is also uns schuld mori "Bedienerfehler" meint er!
    Ein erat Liegt es?
    Auch schon Wurde Gesagt Navi ist das weit Frontscheibe Entfernt MONTIERT und der hat darum-Schlechten Empfang (Frontscheibenheizung bei).
    Es falsch am Strom angeschlossen sei (?)
    Trotzdem funktioniert alles Tadellos zu beginn. Navi müllt Dachte das Sich irgendwie mit Daten zu?
    Um Eingangs Warini wir froh

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...