Update etrex in deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo bin neu hier , habe mir heute ein interface kabel zugelegt um mein etrex abzudaten .
    Die software die ich heruntergeladen habe ist 2.14 , wollte aber 2.2 installieren um auf ein deutsches benutzermünü zurückgreifen zu können .
    Das funktioniert aber nicht , bitte helft mir mit euren erfahrungen .
    Also 2,14 funktioniert einwandfrei aber 2,2 lässt sich nicht installieren .
    Bitte um schnelle antwort unter snakedirk@aol.com

  • Hi,
    nö, das geht nicht. Steht auch ausdrücklich auf der Firmwareseite von Garmin.


    Rainer

  • Hi snakedrik,


    Falls Du das einfache gelbe eTrex besitzt, mußt Du bei den Firmwareupdate-Versionen etwas aufpassen. Da gibt es nämlich unterschiedliche Versionen für US und Europa und auch die jeweiligen aktuellsten Versionsnummern unterscheiden sich. Was die aktuellste europäische Version ist, kann ich Dir so aus dem Kopf nicht nennen. Das sollte aber eigentlich auch auf den Update-Seiten von Garmin beschrieben sein.


    Gruß
    Holgi


    P.S.: Ich hab mal bei meinem eMap die deutsche Menueführung eingeschaltet, nix mehr verstanden und so schnell wie möglich wieder auf english umgeschaltet. Erwarte also nicht zuviel.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...