Kein Pips auf dem Headset :-((

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann machen was ich will, ich bekomme kein Pips auf mein Headset. Habe ein Standard-PC-Headset, funktioniert am PC hervorragend. Aber auf beiden Halterungen (Motorrad und Auto) kein Mucks. Was mache ich falsch??
    Gruss Popeye:confused:

  • ... ist Dir bekannt, dass der Zumo nur Ton ausgibt bei externer Stromversorgung (...)?

    Gruesse, ACHIM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann machen was ich will, ich bekomme kein Pips auf mein Headset. Habe ein Standard-PC-Headset, funktioniert am PC hervorragend. Aber auf beiden Halterungen (Motorrad und Auto) kein Mucks. Was mache ich falsch??
    Gruss Popeye:confused:


    schau mal hier, vielleicht hilft es Dir ja... http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=29016 Gruß
    Sylvia

    menno warum steht beim verlinken immer >Code:< bei mir und bei den anderen nicht :(

  • Stromversorgung auf dem Mopped ok. Hab das Teil schon vor 2 Wochen in Kalabrien dabei gehabt. Da hatte ich mal ein Multibilligheadset getestet, das hatte damals funktioniert. Das werd ich jetzt noch einmal testen. Aber mir gehts natürlich auch hauptsächlich ums telefonieren.. das heisst hören und sprechen.. ein Schritt nach dem anderen..
    Frage nebenbei.. wie fit bist du mit dem Zumo?

    Gruss Reiner



    Hi Popeye,
    werden die beiden Halter denn mit 12V versorgt ???
    (Tschuldigung, aber das haben schon einige vergessen)

    Gruß Frank ;-))

  • Stromversorgung auf dem Mopped ok. Hab das Teil schon vor 2 Wochen in Kalabrien dabei gehabt. Da hatte ich mal ein Multibilligheadset getestet, das hatte damals funktioniert. Das werd ich jetzt noch einmal testen. Aber mir gehts natürlich auch hauptsächlich ums telefonieren.. das heisst hören und sprechen.. ein Schritt nach dem anderen..
    Frage nebenbei.. wie fit bist du mit dem Zumo?

    Gruss Reiner


    Hi Popeye,
    werden die beiden Halter denn mit 12V versorgt ???
    (Tschuldigung, aber das haben schon einige vergessen)

    Gruß Frank ;-))

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nur zur Klarstellung - die Anwendung dürfte in der Praxis aber eher selten sein (Bikehalterung am Fahrrad):

    Ist der Zumo via Bluetooth mit dem Headset verbunden braucht es keine externe Stromversorgung! Die Sprachausgabe funktioniert auch, wenn der Zumo ohne Halterung über Akku läuft - hab's selbst probiert (Zumo ohne Halterung in der Tasche gehabt)

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • ...Aber mir gehts natürlich auch hauptsächlich ums telefonieren.. das heisst hören und sprechen.. ein Schritt nach dem anderen..
    Frage nebenbei.. wie fit bist du mit dem Zumo?

    Gruss Reiner


    Hallo Reiner,
    telefonieren mit (besser über) den Zumo ist nichts für mich, davon habe ich keine Ahnung. Ich benutze meinen kabelgebundenen Helmlautsprecher lediglich, um die Ansagen und mp3s zu hören.
    Solltest Du das Batteriesymbol (oben rechts) auf dem Display sehen wenn der Zumo in der Halterung steckt, dann hat diese keinen Saft, und Du hörst nichts.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du die Möglichkeiten der Lautstärkenregelung ausprobiert hast?


    Gruß Frank ;-))