Vista HCX: Aufstieg gesamt in Trip Computer Anzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    hab schon hier gestöbert, aber leider nichts gefunden.
    Ich würde gerne den Wert Aufstieg gesamt in der Trip Computer Anzeige miteinbinden. Leider muss ich, um die Aufstiegsdaten zu erhalten, immer vom Trip Computer auf die Höhenmesserseite umschalten.
    Danke vorab für Eure Hilfe.

  • Auf der Tripcomputerseite menu-Taste und dann "Datenfelder ändern".
    LG, bp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Peter,
    erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Leider kann ich in den Datenfeldern zwar vieles einstellen aber den Aufstieg gesamt leider nicht.
    Geht wohl nicht???
    Gruß
    Norbert:o

  • bedanke dich bei bp....

    nee, geht nämlich nicht.
    und warum nicht ?
    weil man die höhenmesserfunktionen des vista der legendsoftware aufgepropft hat.
    anstatt dem höherpreisigen produkt (vista) eine eigene software zu gönnen.

    für mich sieht das so aus, das man sich mit dem vista ein produkt kauft,
    das, wenn auch ungewollt, schlechter gemacht wurde um es vom preiswerteren legend abgrenzen zu können.

    finde ich ziemlich schräg.

    man hätte ja auch dem legend die höhenmesserfunktionen geben können, ohne barometrische daten.
    wäre vielleicht ungenauer geworden.
    vielleicht aber auch nicht.

    lg
    peter, der den legend besser findet